Brauche Info`s wegen Blut Titer Bestimmung
-
-
Ich fahre in die Türkei und da wollen sie wohl Blut titter bestimmung sowie amsttierärtztliches Gesundheitszeugnis was nicht älter als 15 Tage ist.
Der Tequila hatte bislang nichts mit Antiboitikern zu tun.Auch keine Wurmkuren etc. in letzter zeit.
Das ne gute Idee ich werde ma beim Tierartz anrufen und fragen ob die das faxen lassen können.Danke schon mal für eure Hilfe und Daumen drücker :sign2_D: :sign2_A: :sign2_N: :sign2_K: :sign2_E:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Labor macht das niemals per Fax, da es ein offizielles Dokument ist. Die stellen sich total an. Ein Schreibfehler und man muss den ganzen Antrag unterschrieben und gestempelt per Post nochmal hinschicken. Da hast du glaub ich kaum Chancen. Zumal das positive Ergebnis noch in den Heimtierausweis eingetragen werden muss. Aber jetzt müsste es ja sowieso bald kommen!
-
viele schicken ihre tollwuttiter nach giessen, und die faxen auf jeden fall zum tierarzt...und der kann vom fax in den heimtierausweis eintragen
das orginal folgt mit rechung per post... -
Stimmt, das kann sein. Dann ist nur unser Labor so oberpinibel!
Ist das Ergebnis schon da?
-
..nach einer langen Woche für mich haben wir endlich das Ergebnis der Titter Bestimmung.Tequila hat den Wert erreicht den er haben musste also werden wir ohne probleme in den Urlaub starten!!
Vielen Dank noch mal für eure Info`s und zahlreichen Daumen drücker!
:umarmen: -
-
Wir haben letzte Woche einen solchen test gemacht...Weil wir unteranderem nach Schweden wollen und kein Risiko eingehen wollen...Mal schauen ob der Test es noch bis diesen Freitag schafft...*daumendrück*
75 Euronen....Fand ich schon heftisch...
Aber wat muss dat muss.... :zensur: -
75 € ?? hast du so viel gezahlt oder wie??
ich habe 45 € gezahlt.
na dann viel erfolg wir drücken die daumen!!Nese und tequila
-
45 nur für den test, oder inkl. tierarztkosten? mit blutentnahme, bearbeitung und versand?
75 ist ein preis der passt, wenn alles drin ist -
45€ der test und 7€ TA Kosten zusamm 52€!!
Meine vorherige TA wollte allein fürn Test 73€ ich dacht die hat nen knall!!
-
Bei uns kostet der Test auch um die 70-75 €. Da hast du einfach mal nen besonders günstigen TA erwischt.
Hat der seine Praxis auf dem Land? (Nur mal so aus Neugier...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!