Brauche Info`s wegen Blut Titer Bestimmung
-
-
Schade unser Test schafft es nicht mehr bis Morgen...Also sagen wir so Morgen also am Freitag wäre er um 15 Uhr fertig....Tja aber wie kommt der zu uns???
Die Faxen uns den Test durch obwohl die bei einer Kontrolle wohl das Original haben wollen...
Naja wir werden wenn es nach Schweden geht direkt bei der Grenze nachfragen ob das auch so geht oder ebend nicht...Mal schauen...Lassen wir uns einfach überraschen....
Selbst schuld aber ich hab es auch erst zu spät hier gelesen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Brauche Info`s wegen Blut Titer Bestimmung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
das ergebniss wird aber doch in den blauen heimtierausweis geschrieben, das kann dein tierarzt vom fax machen...eigentlich sind die schweden sehr nett und wenn's im blauen pass steht reicht das rechtlich völlig aus...
das orginal braucht man seit dem blauen pass auch nicht mehr mitführen...wird schon
-
Der Hund müsste für Schweden aber auch noch vom TA entwurmt sein und ein Gesundheitszeugnis muß gemacht werden (wird auch beides eingetragen).
Ich glaub ehrlich gesagt nicht das die euch so reinlassen. -
Also entwurmt wird er heute...Was für ein Gesundheitstest???
Naja wir probieren es einfach und wenn nicht dann waren die 75 € umsonst...Wenn man sonst nicht weiß wohin mit dem Geld...Wir werden nicht einfach durch fahren und es probieren...Wir werden direkt fragen ob wir so über die Grenze dürfen....Nicht das wir Kody nachher noch dalassen müssen ....
Mal schauen...Wir werden auf jeden Fall über die Brücke fahren....Ob nun direkt nach Schweden rein oder nicht....Lassen wir uns überraschen... :/
-
wenn das ergebniss beim tierarzt vorliegt und er es einträgt und euren hund entwurmt und auch das in den pass einträgt wird das kein problem sein...die schweden sind wirklich sehr nett...
bekannte von mir fahren ca. 1x im monat rüber und sagen immer wie unproblematisch es mittlerweile ist...wenn ich mich nicht täusche bekommst du beim tierarzt noch einen zettel wo alles TWT und entwurmung mit datum und uhrzeit draufsteht...manchmal muß man den nur an der granze in den kasten werfen...
viel viel glück und viel spaß im schönen schweden grüß mir die elche
-
-
Würde man denken ne das der auf dem Land ist.Ist sie aber nicht.Sie ist sogar fast in der City 3 straßenbahn stationen entfernt.
Meine Nachbarin hat sie mir vor geschlagen die schon seid jahren mit ihren hund dort hin geht und im Internet liest man auch nur sehr gutes von ihr.
Die Praxis ist zwar nicht riesig aber auch nicht zu klein.Aber dafür die Hilfsbereitschaft und freundlichkeit sehr groooooooooß!!
Einfach Super Ärztin!!Mit Gesundheitstest ist gemeit das du zu eurem Veternäramt müsstest mit dem EU Heimtierausweiß wenn die Titer bestimmung erfolgreich war wird dein TA das dort eintragen im VA bekommst dann so ein schein das dein hund ok ist. musst dein hund da mit nehmen zm VA.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!