gemeinsames gassigehen in FFM und umgebung
-
-
hallo, wir suchen hundebesitzer, die am wochenende lust auf gemeinsame wanderungen und ausflüge mit hund haben. wir haben einen 4-jährigen,kastrierten colliemixrüden, der alles und jeden mag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier gemeinsames gassigehen in FFM und umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
wohnst Du direkt in Ffm. oder außerhalb? Ich komme aus der Dieburger Ecke und habe einen ca. 6,5 Jahre alten Dogge-Labbi-Mix.
-
Wir wohnen direkt in Frankfurt und Sammy (7 Monate, Labrador-Dalmatiner-Mix) wären auch gerne bei dem "Gassi gehen" dabei.
Sammy ist zwar am Anfang ein bißchen Scheu - aber wenn er merkt das ihm keiner was tut, taut der kleine Mann gaaaanz schnell auf :freude: Mit dem Autofahren hat er zwar noch so seine Problemchen - aber er muß sich ja irgendwie dran gewöhnen. Sagt bitte mal Bescheid wenn Ihr Euch trefft.
Grüßli
Samisan & Sammy -
Zitat
Wir wohnen direkt in Frankfurt und Sammy (7 Monate, Labrador-Dalmatiner-Mix) wären auch gerne bei dem "Gassi gehen" dabei.
Sammy ist zwar am Anfang ein bißchen Scheu - aber wenn er merkt das ihm keiner was tut, taut der kleine Mann gaaaanz schnell auf :freude: Mit dem Autofahren hat er zwar noch so seine Problemchen - aber er muß sich ja irgendwie dran gewöhnen. Sagt bitte mal Bescheid wenn Ihr Euch trefft.
Grüßli
Samisan & Sammyhi, wir haben uns bislang noch nicht mit eve verabredet, aber falls du am pfingstmontag lust und zeit hast können wir doch zusammen ne runde gehen. wir wohnen in sachsenhausen und gehen entweder in den stadtwald oder zum buga-gelände. falls du andere, nette gassigeh-ecken kennst wäre das prima. im wald muss enzo an die schleppleine, da er sonst seinem lieblingshobby rehejagen nachgeht, deshalb wär´ne wiese besser. würde mich freuen, wenn das klappt.
bis dahin, viele grüße
yvonne -
Schade, dass ich erst heute dazugekommen bin.
Lilly, unsere BorderCollieHündin ist fast ein Jahr und versucht fast jeden Hund zum Spielen zu animieren. Wir sind oft im Buga-Gelände in Hausen auf der großen Hundewiese, ich würde aber gerne auch einmal woanders spazieren gehen, wenn es ohne Leine möglich ist, denn Lilly kann erst kurze Strecken laufen, ohne an der Leine zu ziehen.
Vielleicht an einem Sonntagnachmittag? -
-
Hallo Yvonne,
Sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich kam erst heute wieder an den Rechner dran. Das Wochenende war die Katastrophe schlechthin.... Schwager ins Krankenhaus, durfte dann die Kidis hüten. Aber ansonsten ging es.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Versuch :freude: Samstag oder Sonntag??? Im Wald habe ich mein Hundi noch nicht frei laufen lassen. Deswegen wäre mir die Buga eigentlich lieber. Ich war zwar noch nicht dort - aber es ist bestimmt übersichtlicher wie im Wald. Er rennt nämlich bei uns auf dem Feld auch den Häschen und den Vögeln nach (bekommt sie aber net)
Leider hüpft Sammy noch andere Leute an und manchmal hört er super, manchmal stellt der Knopf seine Ohren auf Durchzug aber wenn ein anderen Hund dabei hat - trottelt er ihm meistens nach. Ich hoffe es ist nicht schlimm :flehan:
Was für ein Wauzi ist denn bei Euch zuhause?????
Also es würde mich freuen wenn es klappen würde - laß was von Dir hören oder schick mir mal ne Mehl (dann bekommst Du die Handy-Nr. von mir)
Lg
Samisan -
Hallo,
ich komme aus Nieder-Eschbach und habe eine 11 Wochen alte Labrador-Hündin. Zum richtigen Spazierengehen ist es für sie zwar noch etwas früh, aber in ein paar Wochen wenn das klappt wäre es toll wenn ich auch mit Euch mitgehen könnte! :freude:
Viele Grüße
Regina -
Huhu Gina,
Bilder gucken will :sport: und Freude wenn Du dann auch mitkommst. Ich arbeite in Nieder Eschbach und da kann man ja auch ganz gut über die Felder sausen, oder???
Grüßli
Samisan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!