Golden Retriever Freunde gesucht ♥
-
-
Hallo alle zusammen!
Ich wollte mich mal erkundigen wer hier alles im Forum
einen Golden Retriever besitzt. Nicht dass ich andere Rassen nicht mag - ich liebe alle Hunde egal welche Rasse oder Mischlinge, nur mich würde es einfach mal interessieren. Vielleicht könnte man sich einfach mal austauschen, ihr könnt auch gerne Fotos von euren Lieblingen reinstellen.Das ist meine Golden Retriever Hündin Nora, 7 Jahre - na ja bald 8
und noch eins..
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Golden Retriever Freunde gesucht ♥* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo !!!
Ich habe ein Golden Retriever!
Jamie ist 16 Monate alt !!!
-
Hallo!
Wir haben zwei! 2,7 Jahre und 8 Monate alt.... -
Deine Nora hat aber ganz schön Ähnlichkeit mit unserer Paula
Wo ist sie denn her?
-
Hallo ihr Golden Retriever Freunde
Habt ihr auch das problem mit euren goldis..??
sobald es über 20 Grad geht, wird meiner voll lahmochsig
Also zur hundeschule bei solchen temperaturen brauch ich gar nicht erst gehen...
kennt ihr das?
-
-
Zitat
Hallo ihr Golden Retriever Freunde
Habt ihr auch das problem mit euren goldis..??
sobald es über 20 Grad geht, wird meiner voll lahmochsig
Also zur hundeschule bei solchen temperaturen brauch ich gar nicht erst gehen...
kennt ihr das?
Inzwischen geht es - aber von Frühjahr auf Sommer wars für Paula schon ne große Umstellung. Da ging zeitweise gar nix
-
GUT!!! Das ist sehr beruhigend für mich...
Im September mache ich mit meinem die Prüfung.. habe jetz schon angst das dieser tag zu warm sein wird !
-
Hallo Goldie-Freunde, Berry ist jetzt 10 Monate und manchmal könnte man meinen er ist bereits 10 Jahre alt. Sowie es wärmer wird schleicht er nur so durch die Gegend. Von "quirligem Junghund" keine Spur! Bei Regen und Sturm blüht er dagegen auf, da könnte man stundenlang mit ihm draussen sein!
-
Hier ist auch ein Golden Retriever zu finden er ist drei und heißt Shadow
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!