Rütter: Deutsch - Hund, Hund - Deutsch

• Geht da wer hin bzw. war schon da?
    Ich denke mal, diese Veranstaltung ist mehr mit Humor zu nehmen als dass sie wirklich Wissen vermittelt. Aber mich würde mal interessieren, ob die Foris hier vielleicht sich das trotzdem anschauen :)

• Hallo,

ich war am Dienstag in Augsburg und kann nur sagen, so viele Tränen habe ich schon lange nicht mehr gelacht. Der ist sowas von spitzenmässig live :ua_clap:

Er hat uns mal so richtig den Spiegel vor die Nase gehalten, mit Dingen wo ich davon überzeugt bin, dass es die meisten zumindest unbewusst auch so machen.

Es war beides - sehr lehrreich und unglaublich lustig. :gut: Er war total nett, ist schon ab der Saaleröffnung in der Lobby gestanden für Autogramme, Fotos, Fragen. Und das auch während der gesamten Pause und auch noch nach dem Programm.

Es hat 2,5 Std. gedauert und jede Minute war wirklich das Geld wert. Hat das Publikum spitze mit eingebaut und auf die Reaktionen sowas von spontan und lustig reagiert. :applaus: :respekt:

Werd ihn mir sichr nochmal ansehen. Ach ja, sowohl das Buch dazu als auch die CD sind klasse.

ALSO ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!!

LG

• Ich hab das Buch dazu und finde es super unterhaltsam. Ich mag seine ironische Art. Jeder erkennt sich in seinen Erzählungen irgendwo wieder :hust:
    Wenn der Vortrag auch so gut ist lohnt es sich bestimmt, dort hinzugehen...

• Ich hätte ihn auch gerne live gesehen, aber da er nur im Juni bei uns "in der Nähe" ist, können wir das leider nicht aus finanziellen Gründen, da unser Hundi momentan soooo viel kostet wegen Tierarzt und so.

Aber vielleicht nächstes Jahr :( :

Das Buch hatte ich mir auch schon überlegt zu kaufen und wenn noch weitere positive Resonanzen kommen, werde ich das wohl auch in nächster Zeit mal machen :lol:

• Am 30. September ist er in Groß-Umstadt.
    Ich freu mich schon wie Bolle.
    Ich war schon in Mainaschaff
    und ich hab selten so viel am Stück gelacht.
    Logisch, pralles Wissen verwitteln ist was anderes,
    aber es war ein rundum schöner Abend.
    Bei vielen von ihm beschriebenen Situationen
    hab ich mir gedacht, das kennste doch.
    Oder, GsD, daß diese Baustelle an uns vorbeigewandert ist :D
    Das Buch ist auch ok, nur ein büschen dünn.

Liebe Grüße
    Daggi

• Er ist live auf alle Fälle besser als viele Möchtegern - Comedian, die durch Deutschland touren oder einem im Fernsehen auflauern.

Man entdeckt sich in zahlreichen Aussagen irgendwo wieder und lacht eigentlich mehr über sich als über die anderen.

Erwarten darf man allerdings keine direkten Lösungen. Man erhält, genauso wie im Buch, auf humorvolle Art und Weise Denkanstösse für einen besseren Weg im Umgang mit seinem Hund.

Es lohnt sich also auf alle Fälle.

O.T.: Interessant war seine Aussage zu den Hundeprofi - Folgen auf Vox. Die gezeigten 25 Minuten pro Fall sind eingedampft aus ca. 30 - 35 persönlichen Unterrichtsstunden.

Viel Spaß allen, die noch hingehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!