Rütter: Deutsch - Hund, Hund - Deutsch

• Hey sweetathos - ich komme auch mit 2 Freundinnen nach Rastatt am Dienstag.
    Auch wenn ich momentan hundelos bin - und das kann kein Dauerzustand bleiben!! - interesiert mich das jetzt doch mal!

Vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen?

LG

Ines

• Von mir aus der nächste Veranstaltungort wäre Fürstenfeldbruck bei München, da das aber trotzdem noch ein paar Stunden Fahrt sind bin ich mir noch ein bißchen unschlüssig!

Ich würd's aber sehr gerne sehen! :D Vielleicht kann ich noch jemanden überreden mitzukommen, dann wär die Fahrt auch nicht so langweilig.

• So wies aussieht fahren wir wahrscheinlich mit 2 Autos, da ich noch bis um halb sieben den Laden aufhaben muss - na ja - 18.15 kann ich nofalls auch mal zumachen :p
    Aber meine Freundin will mir dann einen Platz reservieren;)
    Vielleicht können iwr uns ja hinterher noch treffen oder so;)

LG

Ines

• Ich schau mir ihn am Dienstag in Rastatt an. Wird sind ungefähr 8 - 10 Leutchen, die zusammen dahin gehen und wir freuen uns schon sehr darauf. Besonders meine Freundin. Sie findet Rütter "faszinierend", deswegen geht wohl auch ihr Mann mit. :D

• für mich ist leider jeder Veranstaltungsort ziemlich weit weg...schade, ich hoffe, das gibts mal auf DVD....ich mag einfach seine Art und ich finde seine Erklärungen und Methoden auch logisch und gut nachvollziehbar- dazu die gewisse Portion Witz und Sarkasmus...genial

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!