Rütter: Deutsch - Hund, Hund - Deutsch
-
-
Hey sweetathos - ich komme auch mit 2 Freundinnen nach Rastatt am Dienstag.
Auch wenn ich momentan hundelos bin - und das kann kein Dauerzustand bleiben!! - interesiert mich das jetzt doch mal!Vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen?
LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von mir aus der nächste Veranstaltungort wäre Fürstenfeldbruck bei München, da das aber trotzdem noch ein paar Stunden Fahrt sind bin ich mir noch ein bißchen unschlüssig!
Ich würd's aber sehr gerne sehen! Vielleicht kann ich noch jemanden überreden mitzukommen, dann wär die Fahrt auch nicht so langweilig.
-
Freddypudel
ich komme auch mit einer Freundin, muss das mit ihr abklären wann sie bei mir ist. Wenn es zeitlich langt dann gerne!!!
Wann wolltet ihr denn dort sein? Um 19 Uhr ist glaub ich Einlass -
So wies aussieht fahren wir wahrscheinlich mit 2 Autos, da ich noch bis um halb sieben den Laden aufhaben muss - na ja - 18.15 kann ich nofalls auch mal zumachen
Aber meine Freundin will mir dann einen Platz reservieren;)
Vielleicht können iwr uns ja hinterher noch treffen oder so;)LG
Ines
-
Wie erkenn ich dich??
-
-
Öhm - gute Frage.... muss mal schauen was ich anziehe.....
Oder sollen wir irgendwas ausmachen - solange es keine Rose im Knopfloch ist
LG
Ines
-
Und ich klemm mir die Zeitung unter den Arm
-
Ich schau mir ihn am Dienstag in Rastatt an. Wird sind ungefähr 8 - 10 Leutchen, die zusammen dahin gehen und wir freuen uns schon sehr darauf. Besonders meine Freundin. Sie findet Rütter "faszinierend", deswegen geht wohl auch ihr Mann mit.
-
Feue mich auch schon total auf Dienstag.
Bin da ja echt mal gespannt drauf, wie's denn so wird.Grüße
-
für mich ist leider jeder Veranstaltungsort ziemlich weit weg...schade, ich hoffe, das gibts mal auf DVD....ich mag einfach seine Art und ich finde seine Erklärungen und Methoden auch logisch und gut nachvollziehbar- dazu die gewisse Portion Witz und Sarkasmus...genial
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!