Rütter: Deutsch - Hund, Hund - Deutsch

• Jap, bei uns war auch alles ausverkauft... :( : Jetzt gehen wir im Sommer irgendwoanders hin, da kommt er nochmal in die Nähe.. aber unsere Nachbarn warn und das muss total genial sein, die waren begeistert..

• Danke für diesen thread! :gut:

Mir ist nämlich dadurch eingefallen, das ich noch zwei Karten "gut" habe, dh., als er 2007 bei uns in der Nähe war, gab es eine Verlosung, bei der ich zwei Karten für eine weitere Veranstaltung mit ihm gewann.
    Nun habe ich heute angerufen und die Karten stehen mir noch zu, allerdings ist Hamburg schon ziemlich voll.
    Die wollen sich nun drum kümmern.
    Drückt mir mal bitte die Daumen, ich finde den Rütter einfach nur genial.

LG Elke

• Zitat

Danke für diesen thread! :gut:

Bitte gern geschehen :D

Zitat

Nun habe ich heute angerufen und die Karten stehen mir noch zu, allerdings ist Hamburg schon ziemlich voll.
    Die wollen sich nun drum kümmern.
    Drückt mir mal bitte die Daumen, ich finde den Rütter einfach nur genial.

Hier drücken alle die Daumen und Pfoten. Vielleicht läuft man sich dann ja in HH über den Weg. So groß ist die Fabrik ja nicht.

Werden vorher aber wohl noch zu St. Wauli da ist er auch mit seinem Team.

• @ Aurel : vielleicht sollte wir es wie die Rastätter machen?

Aber jetzt erst mal abwarten, ob es überhaupt klappt.
    Kommst du alleine hin? Werde, wenn er bis dahin den Grundgehorsam drauf hat, wohl meinen Mann mitnehmen :D

LG Elke

• Zitat

wieso bekommst du ein Autogramm? =) wenn du nicht hingehst?

LG

Ines

Die liebe Jasmin bringt mir eins mit und das bekomme ich dann bei unserem Treffen im Juli :lol:

Ist sie nicht lieb :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!