Rütter: Deutsch - Hund, Hund - Deutsch

• Im August ist er in Fübi... da sind wir. Und Kongresshalle ist mit Sicherheit sinniger als Barbarasaal... (wenn er überhaupt reinkommt - Sanierung!)

• Zitat

@ Aurel : vielleicht sollte wir es wie die Rastätter machen?

Die Geschichte mit der Zeitung oder mit dem Knopfloch :D

Zitat

Aber jetzt erst mal abwarten, ob es überhaupt klappt.
    Kommst du alleine hin? Werde, wenn er bis dahin den Grundgehorsam drauf hat, wohl meinen Mann mitnehmen :D

LG Elke

Ich werde auf jeden Fall meine bessere Hälfte mitnehmen. Vielleicht kann er da ja noch was lernen :lachtot:

Hat es eigentlich geklappt mit den Karten?
    Konnte mich nicht früher melden, mich hatte ne Erkältung dahingerafft :roll:

• @ Aurel: Ja, mit den Karten hat es geklappt, wir sind Sonntag dabei *freu*

Tja, mit dem Erkennungszeichen ist ja so ne Sache. Wenn die Bude da nachher auch so gerammelt voll ist, wird das wohl auch nichts bringen.
    Am besten brüll ich während des Vortrags einfach mal deinen Namen in den Raum und du meldest dich dann? :D

LG Elke

• Zitat

@ Aurel: Ja, mit den Karten hat es geklappt, wir sind Sonntag dabei *freu*

Tja, mit dem Erkennungszeichen ist ja so ne Sache. Wenn die Bude da nachher auch so gerammelt voll ist, wird das wohl auch nichts bringen.
    Am besten brüll ich während des Vortrags einfach mal deinen Namen in den Raum und du meldest dich dann? :D

LG Elke

Hey klasse :gut: :gut: Das freut mich!

Guter Plan, aber dann nimm den Usernamen hier, nicht dass noch jemand den gleichen Vornamen hat und Dich mir wegschnappt :D

• Mensch war das Klasse!!!!!!!! (In Hannover am Samstag Abend)

Kann man ja echt nur empfehlen. Er hat am Anfang neben mir gestanden bevor er auf die Bühne gegangen ist **freu**

War echt SUUUUUUUUUPER TOLL!!!

• Zitat

Ich gehe am 29. September 2009 in die Hugenottenhalle nach Neu-Isenburg - kommt da noch jemand?

Gruss
    Gudrun

wenns klappt bin ich dabei, muss aber erst den septemberplan studieren :)

• Zitat

@ Aurel: Hab mich nicht getraut :ops:

Wir hätten mal einen Treffpunkt abmachen sollen. Wo hast du denn gestanden, bzw. gesessen?

Hätte ich mich auch nicht - halb so schlimm ;)
    Ich saß von der Bühne aus gesehen links am Rand auf den Stühlen - also knapp vor dieser Art Stufensitzgelegenheit. Und du?
    Hast Du auch am Gewinnspiel teilgenommen? Vielleicht treffen wir uns dann ja beim nächsten Vortag, aber dann mit Treffpunkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!