Rütter: Deutsch - Hund, Hund - Deutsch

• Wir hatten zwei dieser tollen Stehplätze und dann auch noch oben :( :
    Nach den 2 1/2 Stunden taten mir ganz schön die Beine weh.
    Naja, habe dem Organisator schon meine Meinung gemailt, kann ja den Rütter nicht enttäuschen :D
    Am Gewinnspiel habe ich teilgenommen, aber ob es nun noch ein zweites Mal klappt?
    Egal, beim nächsten Event in der Nähe gehe ich hin, denn der Vortrag war doch nun wirklich klasse. Vielleicht klappt es dann ja tatsächlich mit ´nem Treffen.

LG Elke

• Ach herjee oben? Naja, so dolle war mein Platz auch nicht. Hatte direkt nen Pfeiler vor der Nase :roll: Mail muss ich noch schreiben. Kam ich noch gar nicht zu.
    Ich hoffe, ich bekomme dann den Vortrag auch mit. Dieses Mal war es auch purer Zufall, dass ich drüber gestolpert bin.
    Also im Zweifelsfall bitte bescheid sagen =) Dann wirds mit nem Treffen wirklich klappen

• Zitat

Bekommt man für den gleichen Preis nicht auch Kinokarten für einen anspruchsvollen Film ?
    :roll:

Ein anspruchsvoller Film ist aber nicht immer zum Lachen. Und wenn ich am Sonntag eine humoristische Einlage möchte, würde ich eher diese "Vorstellung" von Rütter nehmen, solange man das nicht als "Vortrag" fehlinterpretiert und meint, danach den Stein der Weisen mitgenommen zu haben.

• Zitat

Dann würd ich das Kino nehmen ....

awas, Kino kann man immer und die Filme kommen irgendwann auch im TV

Rütter fand ich einfach amüsant (und ob ich jetzt für Rütter oder Axel Schröder den preis zahle, ist doch wurscht) *lach*

war zumindest mal lustig, den live zu sehen

• Hi,
    ich war in Bielefeld dabei! Fands auch sehr lustig und interessant. Hatte nicht gedacht das soviele Leute dahin kommen (mein Papa-der musste mit :D- war erstaunt darüber das die alle Martin Rütter sehen wollen :lol: )
    Habe sogar ein Autogramm bekommen :D

Ich finde auch das ein Kinofilm nur halb -oder weniger- amüsant ist als diese Vorstellung von Rütter. Wollte auch mal sehen ob der echt so ist wie im Fernsehen :)

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!