-
-
Hallo!
Hat jemand von Euch schon mal die Terra Canis Bravos Hundekekse verfüttert?Haben eure Hunde sie gern gefressen? Seid ihr mit den Keksen zufrieden gewesen?
Normalerweise backe ich für Les immer selber, aber ich will ihm mal was Besonderes gönnen!
LG Eva
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pepe mochte die nicht. Er ist eh schon kein Keksfan - aber die fand er fad.
Als ich die seiner normalerweise verfressenen Hundefreundin geschenkt habe kam nach einer Woche auch die Rückmeldung: "Kein Interesse".
Keine Ahnung obs nur an den Hunden lag - aber ich hatte mit den super gesunden Leckerlie keinen Erfolg.
-
Hallo,
Ronja findet die toll (ihre Freunde Rosina und Penny auch).
Ich bestell sie regelmäßig mit.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Beutel Bravos (Kaninchen, Dinkel, Holunder) gekauft.
Meine beiden fressen die Kekse gerne.
Ich werde aber in Zukunft wieder selbst backen, denn den Preis finde ich überhöht.
Beim Selbstbacken kann ich genau auf die Vorlieben meiner Hunde eingehen und es kommt auch bei hochwertigen Zutaten günstiger.
-
@ Roxybonny
Genau aus dem Grund backe ich normalerweise auch selber. Im Moment fehlt mir aber einfach die Zeit und Hundekekse aus undefinierten Rohstoffen will ich auch nicht verfüttern.
Ich denke, für einmal kann man den Preis verkraften.LG Eva
-
-
Also von der Zusammensetzung her finde ich sie gut,
riechen tun sie auch recht angenehm, probiert habe ich sie allerdings nicht...Probier sie doch mal aus.
-
Fritzchen mochte die Geflügel, Apfel & Blütenhonig am liebsten. Die bekam sie jeden Abend als Betthupferl.
Roxy mag diese Sorte gaaaaaar nicht, aber dafür die Kaninchen, Dinkel und Holunderbeeren. Die Lammsorte haben wir noch nicht getestet.
Ganz toll findet sie auch von animals nature Geflügel Knöpfchen und von Pfotenliebe die Minnis mit Geflügelleber.
-
Ich hab jetzt mal die Bravos mit Dinkel & Kaninchen bestellt. Mal schauen was Les zu ihnen sagt.
LG Eva
-
Probier mal die Schwarzkümmel Kekse von animals Nature. Sollen super gesund sein und sehr beliebt. Nur mein Mäckel Monster mag sie nicht habe noch 2 Packungen abzugeben ganz frisch gebacken für 11 € Porto ich. Sind sogar noch günstiger als bei Animals Nature. Vielleicht versuch ichs ja mal mit Terra Canis, aber Bonny steht echt nicht auf Kekse
Habe bis jetzt noch keine Sorte gefunden auf die sie steht -
Die muss ich auch mal für Nico bestellen.
Werde aber Weihnachten für ihn backen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!