Suche Hundebetreuung in Frankfurt
-
-
Hallo!
Wir haben ein Problem: Unser Senior (13) kann/möchte nicht mehr gut alleine bleiben. Da ich montags und freitags arbeite und zukünftig evtl. auch täglich ran muss, suchen wir jemanden, der ihn bei sich zu Hause betreuen kann. Wir würden ihn natürlich bringen und abholen. In Frage kommt alles um Frankfurt-Nord und West sowie Nd.-Erlenbach bis Bad Vilbel, Bad Homburg, Oberursel, aber bitte nicht wesentlich weiter.
Spazierengehen ist nicht nötig, das erledigen wir vor und nach der Abholung, aber wenn daran Interesse besteht, ist er jederzeit gerne dabei. Er ist noch sehr agil und temperamentvoll.
Er ist allgemein verträglich mit nicht allzu aufdringlichen Artgenossen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen/Kleintiere im Haushalt sind nichts für ihn (zu aufregend ). Kinder mag er sehr gern.
Falls hier jemand mitliest, der sich angesprochen fühlt, freue ich mich über eine Nachricht. Im Gegenzug könnten wir auch einen Hund an den restlichen Tagen bzw. am Wochenende betreuen.
Liebe Grüße
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!