Wie alt waren eure bei der ersten Läufigkeit?
-
-
hui, also bisher alle noch vor dem 1. Geburtstag?! Das beruhigt mich jetzt nicht gerade
... aber haltet ihr es für möglich, dass ich es verpasst hab?? kann man (also wenn man so normal eng mit einem Hund zusammen im Haus lebt und sich täglich mit ihm beschäftigt) die Läufigkeit übersehen?? Bitte nicht
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie alt waren eure bei der ersten Läufigkeit?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine ist auch grade 13 Monate alt und jetzt das 1.Mal läufig.....
Ich hab gehört bis 15 Monate ist noch normal!Und ich finde sie teilweise schrecklich...
LG
-
Meine Emma ist mit 10 Monaten das erste mal läufig geworden. Der Hund meiner Chefin mit 6 Monaten. Der Hund meiner Eltern jetzt mit 12,5 Monaten
!
Ist alles normal wurde mir gesagt und alles noch im Zeitrahmen
LG Kati
-
Sunny wurde das erste mal mit 12 Monaten Läufig, Chica mit 8 Monaten.
-
emma ist auch noch nicht läufig und ist jetzt 13 monate alt... der tierarzt sagt, sie sei halt eher ein spätzünder.. wir sollen noch ein bisschen warten,wenn sie mit 15-16 monaten noch nicht läufig war will er sich sie noch mal anschauen...
emma ist 57cm goß bei ca. 30kg...
ich glaube sie wird sehr spät läufig, sie ist nämlich ein extremer kindskopf.. die braucht noch ein bisschen
-
-
Hallo,
Jeanie (Dackel-Yorkie-Mix) war mit 7,5 Monaten zum ersten Mal läufig und Bounty(Dt.Drahthaar-Podenco-Mix) mit 10 Monaten, bei ihr warten wir jetzt auf die zweite Hitze.
Gruß Andrea
-
unsere dalamatiener-hündin schon lange im tierhimmel. war mit 6 monaten das erste mal heiss.
meine maja ist erst 10 wochen alt es wird ja irgendwann passieren.
aber das mit 13 monaten ist nicht ungewöhnlich .
bei uns frauen ist es doch ähnlich die eine mit 10 jahren die andere mit 15 oder 16. ich würde da noch 2 monate warten dann mal zum TA -
Eisa 9 Monate
Moon 15 Monate -
Amy is jetzt gerade läufig geworden. mit genau 11monaten. aber ich weiß wie´s dir geht, ich wurde dauernd angesprochen: was is sie noch net läufig?? und dann wartet man richtig drauf. eine hündin auf dem hundeplatz bei uns wurde erst so mit 16monaten läufig. da meinte der ta dann wohl,dass es so langsam zeit wird. aber bei den großen is später ja normal. mach dir keinen kopf, das kommt schon noch und sooo toll is es auch nicht. besonders das dauernd an der leine lassen.
liebe grüße -
Kyra war mit 12 Monaten zum ersten Mal läufig.
Keine Panik, kommt noch früh genug. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!