Wie definiert man Lebensqualität?

• Zitat

ich sage ja auch abwarten wenn die tabletten anschlagen wird es ihm besser gehen.

....dafuer muessen aber auch die verfaulten Zaehne raus...denn auch die strapazieren das eh schon kranke Herz, Nieren und Leber.

• Wieder zurück von einem erfreulichen Tierarztbesuch :^^:
    Die Lunge hat sich deutlich gebessert, es ist viel weniger Wasser drin, die Atmung ist leichter. :D
    Bis Sonntag bekommt Gonzo noch 3 mal täglich Wassertabletten, danach nur noch zweimal, und am Freitag muss ich dann wieder zur Kontrolle.
    Die Tierärztin meinte die Zähne bereiten im Moment keine Schmerzen, und wenn er sich am Freitag noch weiter stabilisiert hat können wir alles weitere wegen der Zahnbehandlung besprechen. Sie meint wir müssen bei ihm die Probleme nach Prioritäten angehen, und erstmal ist wichtig das die Lunge sich stabilisiert und das Herz weiter entlastet wird, dann kümmern wir uns auch direkt um die Zähne. Das wäre aber nicht so wild, es ist nicht so das er nur schwarze Stummel im Maul hat, sie hat schon deutlich schlimmeres gesehen.

Was aber fast noch viel viel viel schöner war.....
    Als ich am Mittwoch beim TA war, hat Gonzo sich sehr aufgeregt und war meganervös. Ich wollte ihn streicheln und beruhigen, aber er ist ans äusserste Ende der Leine gegangen und wollte nicht.

Und heute....
    hab ich mich ins Wartezimmer gesetzt, er war wieder ultranervös...aber nimmt Anlauf und springt mir auf den Schoss.
    Hach...das war soooo schön! :group3g:

• Hört sich doch ganz gut bei Gonzo und wenn er dir auf den Schoß hopsen kann, ist er auch nicht so unbeweglich. :)
    Ich hoffe, ihr habt noch eine schöne Zeit.

LG, Friederike

• Zitat

:D Na, den Napf hinterhertragen und aus Protest bellen hört sich doch noch ziemlich vital an.....

plus Schmusen und auf den Schoß hopsen - der hat auf jeden Fall noch Lebensqualität ;) . Ich finde es ganz toll, dass Du den kleinen Opa übernommen hast :gut: .
    LG Francisca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!