Ball möglichts weit werfen - wie?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben unsere Ballschleuder bei thomas Philipps gekauft für ich glaub 2 oder 3 Euro. Die gibt es auch manchmal bei kik oder andere Pfennigläden.
Ich find die Dinger super und auch ich kann damit schön weit werfen.
Lg caspisfrauchen
-
also diese plastikdinger gibts beim kik für nen euro. sind super. damit kann sogar ich weit werfen.
-
Bei einem Hund mit Jagdtrieb würde ich es übrigens so machen, dass der Hund sitzen bleiben muss, während der Ball geworfen wird und er erst auf ein Kommando los zum Ball darf. Ist gut für die Impulskontrolle.
Nur falls ihr das nicht eh schon macht! -
Zitat
Bei einem Hund mit Jagdtrieb würde ich es übrigens so machen, dass der Hund sitzen bleiben muss, während der Ball geworfen wird und er erst auf ein Kommando los zum Ball darf. Ist gut für die Impulskontrolle.
Nur falls ihr das nicht eh schon macht!Ja, das machen wir viel - nicht immer. Sitzen, Platz oder auch auf der Seite lieben bleiben (tot spielen). Seit ich das mache ca. 1/2 Jahr läuft es viel besser. Und sie ist richtig geistig gefordert...
-
-
Ab auch so ein Teil wie tagakm,bei uns kosten sie -mit 1 Ball- 4,99€ (günstogstes Angebot).Die Schleuder ohne Ball bekommt man bei KiK aber auch -manchmal-schon für 1,99€.
Wie wäre es denn sonst noch mit Fahrradfahren mit dem Hund? Da kann er ja auch geführt laufen und sich so auspowern
-
Fahrradfahren haben wir auch schon überlegt. Da muss unser 3 Monate alter Sohn aber noch etwas älter sein, damit ich ihn mitnehmen kann uns ein Fahrrad bräuchte ich auch erst mal... Aber der Radweg ist fast vorm Haus.[/quote]
-
Tennisschläger so mache ich das meistens ansonsten würde mich mein Hund irgendwann auslachen wenn er immer nur 10 m. laufen muss
-
Andere Alternative: Den Mann mit Ball vorschicken... der soll laufen bis er den Ball vor Schlappheit nicht mehr halten kann
Sorry.... hab heut nen Schalk im Nacken
-
Zitat
Fahrradfahren haben wir auch schon überlegt. Da muss unser 3 Monate alter Sohn aber noch etwas älter sein, damit ich ihn mitnehmen kann uns ein Fahrrad bräuchte ich auch erst mal... Aber der Radweg ist fast vorm Haus.
[/quote]
Aber bitte nicht mit Kind auf dem Rad und Hund an der Leine. Das kann ganz bös enden. Vor allem wenn du einen Hund mit Jagdtrieb hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!