-
-
Zitat
Blöd ist es nur wenn er zubeisst und dann auf einmal Menschen verletzt. Habe deshalb für meinen Rottweiler eine Zahnüberzug gekauft. Das beruhigt mich nun sehr, denn wenn ich ihn herumlaufen lasse, muss er diesen Zahnüberzug tragen und kann so niemand verletzen. Ein Tipp: schaue mal unter http://www.xxx.ch
Viele Hunde jagen Hasen und Katzen, da diese ins natürliche Beuteschema fallen. Da gleich einen Rückschluß zuziehen, das der Hund auch Menschen beist, finde ich überzogen.
Und zu deinem Hund, ob ein Rottweiler mich beißt oder nur quetscht wäre mir egal. Beide male würde ich dem Halter die Hölle heiß machen!!!!!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das viele Geld würde ich lieber in eine gute Hundeausbildung investieren. Ein Zahnschutz ist doch kein Freifahrtschein.
Mal sehen, wann das erste Mal das Ziehen der Zähne angeboten wird.
-
Zitat
Mal sehen, wann das erste Mal das Ziehen der Zähne angeboten wird.
Naja..das Durchtrennen der Stimmbänder gegens Bellen gibts ja schon -
Zitat
Blöd ist es nur wenn er zubeisst und dann auf einmal Menschen verletzt. Habe deshalb für meinen Rottweiler eine Zahnüberzug gekauft. Das beruhigt mich nun sehr, denn wenn ich ihn herumlaufen lasse, muss er diesen Zahnüberzug tragen und kann so niemand verletzen.
Lg JanWie kommst du eigentlich darauf, dass dein Hund damit niemanden verletzen kann
?
Irritierte Grüße
das Schnauzermädel -
Zitat
Naja..das Durchtrennen der Stimmbänder gegens Bellen gibts ja schon... noch besser, die Eckzähne auf halber Höhe abschleifen...
-
-
also von solchen methoden habe ich ja noch nie gehört zahnaufsatz
die stimmbänder durchschneiden
wer tut das bitte schön seinem hund an?
-
Etwas Galgenhumor: Diese Katze wird das nächstemal früher wegrennen, wenn sie einen Hund bemerkt.
Hatte auch schon Panik das mein Hund durch das letzte Jahr wo sie im Garten konnte sich das Katzen jagen extrem angewöhnt hat, aber vor 2 Tagen wurd ich eines besseren belehrt und eine katze lief direkt auf meine Angie zu. Die beschnüffelten sich nur und dann ging die wieder.
Hauptsache du kriegst deine Leila zurückgerufen. Katzen sind so Flink und wendig, wenn die nur paar Meter vorsprung haben kriegt die kein Hund.
-
Wie, ein Hund, der Katzen jagd beisst auch Menschen? Das wär mit neu.
ZitatBeide male würde ich dem Halter die Hölle heiß machen!!!!!!!!
Geht es bei diesem Statement um die Katze oder den Menschen? Wie gesagt, hat man eine Freigängerkatze....Zitatdiese Überzüge wurden hier schon heiß diskutiert und eigentlich sind wir alle einer Meinung : DINGE DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT zwinkern
Ich bin da nicht der Meinung aller
-
Zitat
Wie, ein Hund, der Katzen jagd beisst auch Menschen? Das wär mit neu.
NATÜRLICH !
Und ein Hund der gebarft wird, schnappt sich mit Sicherheit das hauseigene Karnickel zum Abendbrot, heute erst von einer Mitarbeiterin eines Tierzubehörgeschäfts bestätigt bekommen
-
@ muecke:
Der war gut^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!