Lilli aus Solingen sucht Freunde : )))))
-
-
Hallo erstmal an alle 2 und 4 beiner.
Habe eine kleine Hündin, Beagle-Cocker-Mix, 14 Wo. sehr lieb , sehr verspielt und gut sozialisiert. Wir suchen noch Freunde mit denen sie regelmäßig herumtollen kann. Wir gehen in die Welpenschule aber zum Gassigehen fehlt uns noch ein oder zwei oder drei..... Kumpel. Wir haben immer , bis auf Freitags, so ab 17 Uhr Zeit und sind motorisiert haha.
Wir haben auch einen schönen großen Garten komplett eingezäunt, kann nichts passieren.
Also wer Lust hat bitte bei uns melden , wir freuen uns riesig.
Liebe Grüße
Nina und Lilli
Ps:super Forum, lese mich stundenlang durch und finde gute Tipps. Weiter so. :tgrin:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich habe ein Yorki Jack Russell Mix 5 Monate alt. Treffen uns regelmäßig mit anderen Hunden zum gemeinsamen gassi gehen in Haan. Und Sonntags zum Welpenspiel. Wenn du lust hast dich mit uns zu treffen. dann sag bescheid.
LG Jenny und Lucky -
Hallo, wir haben einen Dackel-Jack-Russel Mischlingling, sie ist mittlerweile 3Jahre alt und freut sich auch immer über spielkammeraden da sie sehr verspielt und ausdauernd ist
wir wohnen in Langenfeld, vielleicht können wir uns mal zum spazierengehen und beschnuppern treffen!?? Wenn du Lust hast, melde dich mal,
Angela, Sonja und Hund Elli -
Hallo,
danke für Eure Antworten. Kann leider keine PN schicken, da ich kein Clubmitglied bin, hoffe ihr schaut nocheinmal rein.
Lilli und ich könnten Mittwochs ab 16 Uhr (Fahrtzeit schon drin) oder Samstags und 'Sonntags flexibel. Mo.Die, 'Do würde erst ab 17:30 gehen, da es aber jetzt lange hell ist macht es ja nix.
Freuen uns , bis hoffentlich bald.
@ Jenny u. Lucky: Welpenspiel wäre ja sehr schön. Gehe im Moment in der HuSchu, kostet aber immer 10 Euro. : (
liebe Grüße
Nina und Lilli -
Bei uns ist kostenlos. Kannst gerne zum spielen kommen. Imoment ist zwar nicht so viel los. Aber da wir auf einer Hundewiese sind kommen schonmal auch andere Welpen vorbei. Wir gehen auch mal gemeinsam spazieren.
-
-
Hallo Jenny,
ist ja nicht so schlimm wenn nicht so viele Welpen da sind, wann und wo wäre denn das nächste Treffen und/oder wann geht ihr nochmal mit den Hunden zusammen?
lg
Nina u. Lilli -
Wir treffen uns jeden Sonntag zum Welpenspiel um 14:45 Uhr am Segelflugplatz in Haan. Danach gehen wir auch noch ein stück mit denn Welpen zusammen spazieren.
-
Hallo Jenny,
ja sehr schön, dann komme ich am Sonntag mit Lilli einfach mal vorbei. Habe mir die Adresse im I-Net gegoogelt.
Freuen uns schon sehr
lg
Nina u. Lilli -
Dann bis gleich.
-
Hallo,
also ich hab Euch nicht gefunden. War um 14:45 dort , habe herumgefragt, keiner konnte mir sagen wo es ist, man hätte die Welpengruppe noch nie gesehen. Habe eine halbe Stunde lang gesucht.
Ich war zuerst in der Sackgasse Kesselweier, keiner da auf den Wiesen. Dann hab ich 1. Mal gefragt nach Segelflugplatz, den gibts nicht mehr wurde gesagt, hä?
Nächster schickt mich zum Wanderparkplatz Jaberg, dort bin ich ein Stück gelaufen, nichts gefunden, keiner weiß was.
vielleicht könnten wir uns nä. Woche mal wo verabreden? Würde ja doch gerne mal wissen wo es genau ist. Das ganze Wald und Wiesengelände hat mir aber gut gefallen u. es sind ja sehr viele Hundis unterwegs.
Schade,war ein wenig traurig aber nä. Mal klappts hoffentlich mit Hilfe.
lilli und nina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!