Australian Cattle Dog, Frankfurt/Main 10.04.08

• Hallo ihr lieben,
    ich versuchs jetzt hier auch:

wie viele schon wissen, ist am Donnerstag vor einer Woche der ACD Rüde "Bandit" bei mir eingezogen. Leider konnte ich fast nichts über ihn in Erfahrung bringen außer, dass er wohl am 10.04.08 in der Region Frankfurt/Main geboren wurde und mit 12 Wochen nach Tirol umzog.
    Seine Mutter war anscheinend eine blaue Hündin, der Vater ein roter Rüde, Bandit hat keine Papiere. Er ist blau. Auch der Impfpass gab keine Auskunft da der Hund scheinbar erst in Österreich einen EU- Heimtierpass bekam und gechippt wurde. Die Welpen wurden allerdings wohl grundimmunisiert- allerdings in dem kleinen weiß/gelben Impfausweis- den hat die Vorbesitzerin aber nicht mehr.

Ich nehme an, dass die Hunde dort, wo Bandit herstammt doch sehr gut gepflegt und aufgewachsen sind. Bandit hat jedenfalls ein grundliebes Wesen, ist ein eher unerschrockener und selbstsicherer Hund, trotz dass sein erstes Jahr sicher nicht das schönste und beste war...

Ich suche einfach jedwede Information, die mir helfen könnte Halter von Eltern oder Geschwistern ausfindig zu machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der evtl. weiß wo Bandit herkommen könnte.

lg susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!