Erfahrung mit Aldi-Trockenfutter?

• Zitat

.... ich war schon einmal so ein "Opfer" ich weiss wovon ich schreibe.

Da musste als DF-Mitglied durch :reib: (ist nämlich alles nicht so gemeint wie es vielleicht klingen mag :smile: ), wenn du was dazulernen möchtest. :smile:

Diejenigen, die das schaffen, verbleiben als harter Kern :hust:

Spass beiseite.

Bitte bedenke, dass jeder sich etwas anders ausdrückt und die Leier schon ein paar Jahre mehr oder weniger automatisiert abspult.
    Hingegen hast du sicherlich auch den sehr guten Beitrag von Hummel gelesen, der von den Betroffenen einfach so :loser: abgetan wurde.
    Noch unschöner finde ich, denn die Tipperei macht richtig Mühe, und man denkt richtig was dabei.

LG Britta

LG Britta

• Juhuu, ich habs geschafft und bin dabei geblieben.
    Natürlich sehe die Mühe die sich manche ( und damit meine ich unter anderem dich, liebe Britta) machen, wirklich gute Tipps zu geben. Aber es gibt halt auch leider andere, die immer das selbe schreiben, eben die arroganten Kommentare die ich aufgezählt habe. Auch wenn die Tipps "abgetan" werden, kommen die Leute doch ins Grübeln, glaub mir, und so hast du trotz allem ganz viel erreicht. Und an die "arroganten Kommentareschreiber", überlegt doch bitte mal, ob man das, was man sagen will nicht ein wenig anders formulieren könnte, denn wie man in den Wald reinschreit, so kommts wieder raus.
    In diesem Sinne
    liebe Grüsse Mira-Bella

• Zitat

Juhuu, ich habs geschafft und bin dabei geblieben.
    Natürlich sehe die Mühe die sich manche ( und damit meine ich unter anderem dich, liebe Britta) machen, wirklich gute Tipps zu geben. Aber es gibt halt auch leider andere, die immer das selbe schreiben, eben die arroganten Kommentare die ich aufgezählt habe.

Die gibt es bei der -ich nenne sie mal "Aldi-Fraktion"- auch... schreiben in jedem Thread das selbe, und außer "Lotte gehts gut" und "habt ihr das alle mal selbst getestet" kommen null Argumente. Das ist natürlich einer Diskussion auch nicht förderlich. ;)

Schön, dass Du zäh bist.! :smile:

• Liebes Schnaudel !!
    Du bist wohl auch einer von den ganz aroganten was ??
    Auch so ein selbsternanter Hundefutterexperte !! :ua_respect:
    Ich lasse mich von dir nicht als Aldi - Fraktion betitteln.

LG
    Anne

• Was hast du eigentlich für ein Problem? :???:

Fütter doch Aldifutter und lass andere, die sich gerne informieren oder schon informiert sind zufrieden.
    Du bist hier unnötig provakant in diesen Thread eingestiegen...
    Wenn du so überzeugt von deinem Futter bist, brauchst du dich auch nicht angegriffen fühlen.

• Vielleicht sollten wir uns einfach darauf einigen, dass es HH gibt, die das Gefühl haben, dass der eigene Hund das Aldifutter verträgt.
    Man kann in diesem Thread ganz leicht nachlesen, was bedenkenswert am Aldifutter ist.

Sinnlose Arroganz-Zuweisungen bringen m.M. nach nichts anderes als nichtige Diskussionen.

Mittlerweile begibt sich das alles näml. schon auf die kindische Schiene.

• :shocked: Och Mensch .....das solche Anfragen immer durch diverse Aussagen hier ausarten müssen. Aaaarggg da könnte ich platzen. Sorry.
    Warum müssen sich A**i Fütterer nur immer direkt angegriffen fühlen?
    Und ja ich darf das sagen ;) da ich auch im Moment (wie am Anfang schon g eschrieben) auch (notgedrungen und nicht glücklich damit =) )füttere.
    So kann man einen produktiven Beitrag auch Tod Reden/Diskutieren :hust:
    So ein Thread soll doch informativ für den TS sein und nicht mit " Untervorwürfen" und co gespickt....da verliert der TS ja seine Lust am Forum und am Fragen....
    :gott: Sorry ....ich greife hier niemand persönlich an......aber das mußte jetzt einfach mal raus.

• Ich würde sagen, um wieder eine sachliche Diskussion führen zu können, einfach das Unsachliche von Anne überlesen.
    Wo kommen wir denn da hin, uns die Finger wund zu schreiben, um dann einen Fusstritt zu erhalten.
    Wer nicht will, der hat und weiß eben schon alles :smile:
    Ich bin bloss froh, dass es eben auch andere Menschen gibt, die dankbar sind, wenn sie etwas dazulernen können. :smile:

LG Britta

• :gott: Vielen Dank! Ich lasse mich doch gern belehren! Zumindest von fundierten Meinungen. Die habe ich hier auch gefunden, werde mich jetzt mal durch die ganzen TroFu-Threads wühlen, und meinem Hund besseres gönnen. :D
    Das war jetzt durchaus nicht ironisch gemeint, auch wenn das so klingen mag. Auch ich füttere Aldi-Futter und habe nicht den Eindruck, dass mein Hund es nicht gut verträgt, aber ich selbst esse ja auch nicht täglich Burger... Ab und zu sicherlich, aber meistens sehe ich doch zu, dass meine Ernährung gesund und ausgewogen ist. Logisch eigentlich, dass ich möchte, dass meine Tiere ebenso ernährt werden, oder?
    Beiträge, die m.M. nach arrogant sind, überlese ich einfach, ich ziehe mir nur den Schuh an, von dem ich meine, dass er passt! Ganz einfach.

So, und nun hab ich viel zu tun, Futter finden! :hust:

Liebe Grüße,

Sandra

• :gut: Super find ich das ....das z.B. sollte mein Beitrag unter anderem vermitteln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!