Erfahrung mit Aldi-Trockenfutter?
-
-
wenn die testen würden ob es ein hochwertiges futter für den hund ist, würde es durchfallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
bekommt bei diesem Test auch ein Futter aus Sägespänen, Schuhsohlen, Klärschlamm und Altöl ein "sehr gut".
Und ungefähr das ist ja auch im Aldi-Futter drin.
WIE KANN MAN NUR??? -
sooo viele seiten für aldifutter
es ist nicht so dolle was gibts da zu diskutieren?man muss sich doch nur die inhaltssoffe angucken... -
Zitat
sooo viele seiten für aldifutter
es ist nicht so dolle was gibts da zu diskutieren?man muss sich doch nur die inhaltssoffe angucken...Ironie an: na aber es hat doch so gut abgeschnitten... Ironie aus.
Was noch nicht einmal einen Euro pro Kilo kostet, kann nix Gutes beinhalten. Zumal da ja noch etliche Leute vorher dran verdient haben.
-
Mia hat es ne zeitlang mal bekommen, als Notfutter, weil ihres 2 Wochen nicht lieferbar war. Ergebnis: Nach 2 Tagen kratzte sie sich nur noch, biss sich blutig, riss sich das Fell raus und hat gesch*** ohne Ende. Kommt mir nie wieder ins Haus, der Mist!
-
-
Hat von Euch überhaupt mal jemand den Test gelesen??
Den Großteil des Ergebnisses macht die ernährungsphysiologische Qualität aus (55%). Die Deklaration 15%, mikrobilogische Qualität 10% und die Schadstofffreiheit 20%.
So schlecht kann es also dann doch nicht sein. Vor allem hat Aldi im ersten Punkt mit ++ abgeschnitten. Markus Mühle zB nur mit - !! -
Zitat
Hat von Euch überhaupt mal jemand den Test gelesen??
Den Großteil des Ergebnisses macht die ernährungsphysiologische Qualität aus (55%). Die Deklaration 15%, mikrobilogische Qualität 10% und die Schadstofffreiheit 20%.
So schlecht kann es also dann doch nicht sein. Vor allem hat Aldi im ersten Punkt mit ++ abgeschnitten. Markus Mühle zB nur mit - !!habe ich... sogar ausführlich und hab auf wesentlich besseres Futter umgestellt. Und hier nochmal mein Einwand:
Was noch nicht einmal einen Euro pro Kilo kostet, kann nix Gutes beinhalten. Zumal da ja noch etliche Leute vorher dran verdient haben.
-
Was ist denn an dem Ergebnis von Stiftung Warentest so falsch?
Wat nix kost, dat is nix!
Gehst Du also nicht bei ALDI einkaufen?? -
Ich habe es am Anfang auch gefüttert bis mir meine Tierarztin davon abgeraten hat auch wenn es dem Hund gut damit geht können in ein paar Jahren Schäden auftreten die vom Futter kommen können
-
Zitat
Was ist denn an dem Ergebnis von Stiftung Warentest so falsch?
Wat nix kost, dat is nix!
Gehst Du also nicht bei ALDI einkaufen??ich gehe im aldi einkaufen...aber das hundefutter ist müll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!