Cane Corso - Bullmastiff - Dogo Canario
-
-
Iris: Warum meinst du, es gäbe keine guten Züchter in D?
Die erste Adresse bei Molossern sind wahrscheinlich die Pretorianer, aber irgendwie haben die doch sehr viele Hunde...
Aber man findet auch sonst einiges...
PS: Irgendwie verstehe ich nicht wozu man CC und DC kreuzen sollte und was das bringt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
tja da war immer irgendwas was mir nicht gefiel - ist aber auch schon ein jahr her wo ich geschaut habe.
hab mich ja dann umentschieden.sascha
kann ich nur so wiedergeben -
Hab mir jetzt doch mal die Antikdoggen angeschaut... naja, ist ja um die Ecke, dann kann man auch mal vorbeifahren
-
Zitat
Hab mir jetzt doch mal die Antikdoggen angeschaut... naja, ist ja um die Ecke, dann kann man auch mal vorbeifahren
erst hab ich auch gedacht - warum verpaart man
dann hab ich mir die seite näher angeschaut und dachte
is ja um die ecke, da kann man mal hinschauenhier im forum hat die eine auch eine antikdogge - den odin
sehr hübsches tier -
Ich finde es krass, wie unterschiedlich die Leute von der gleichen Rasse sprechen - liest man die eine Seite, denkt man das ist eine Waffe mit 4 Beinen, liest man die andere, ist es ein Schaf im Wolfspelz.
Ich glaube so ein Hundi könnte eine gute Belohnung für mein abgeschlossenes Studium in 2 Jahren werden
Es sei denn ich entscheide mich nochmal um
-
-
Zitat
Ich finde es krass, wie unterschiedlich die Leute von der gleichen Rasse sprechen - liest man die eine Seite, denkt man das ist eine Waffe mit 4 Beinen, liest man die andere, ist es ein Schaf im Wolfspelz.
Man kann eben Beides daraus formen....
hier ist's Emmalein....
http://www.youtube.com/watch?v=xd9Wag7cUVk
und da ist's Emmalein
http://www.youtube.com/watch?v=7RBx7XP4Rso
-
Hihi, ich stell mir grad so n massigen DC, die Wedel-Happy-Family-Ally und den kleenen Charmeur zusammen vor *lach* Sehr geile Idee!
-
Zitat
Hihi, ich stell mir grad so n massigen DC, die Wedel-Happy-Family-Ally und den kleenen Charmeur zusammen vor *lach* Sehr geile Idee!
Sollte ein dritter Hund kommen, wird es eh einer, der das Trio absolut unvergesslich macht
Aber Reggy bleibt der Chef.
Tanja: Das Emmalein ist ja total berühmt! Wobei auf dem ersten Video ist sie irgendwie auch total entspannt - so nach dem Motto - Oh, da ist ja der Ärmel. OK *beiß*.
-
Zitat
Aber Reggy bleibt der Chef.
Retschie-lein hat auch die perfekte Mimik dazu...........Retschi und sein CC Bodyguard auf Tour....muahahaha
PS...beim ersten Video haengt im Aermel ja auch ihr Zuechter....da weiss sie das es lediglich Training ist
-
Zitat
Retschie-lein hat auch die perfekte Mimik dazu...........Retschi und sein CC Bodyguard auf Tour....muahahaha
PS...beim ersten Video haengt im Aermel ja auch ihr Zuechter....da weiss sie das es lediglich Training ist
So wie ich ihn kenne würde er sich im Zweifelsfall vor den CC stellen und sagen "Erst musst du an mir vorbei!"
Hast du die Emma so ganz klassisch vom Züchter gekauft oder wie bist du zu ihr gekommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!