Cane Corso - Bullmastiff - Dogo Canario

  • Zitat

    Hast du die Emma so ganz klassisch vom Züchter gekauft



    Grundguetiger....im Leben nicht!!!


    Emma war in einem der TH's in denen ich arbeite als konfiszierter Hund (konfisziert vom Kaeufer weil dieser Hundekaempfe besuchte), zusammen mit ein paar anderen Hunden. Dieser hatte Emma erst ca 1 Woche, da war sie knapp 4 Monate alt.
    Der Zuechter erfuhr davon, bekam Emma aber nicht ausgehaendigt vom TH.....ich wusste von all dem nichts, hatte Emma nur aus Mitleid mitgenommen weil sie euthanisiert werden sollte.


    Ueber ihre Tattoonummer hab' ich dann den Zuechter ausfindig gemacht ein paar Monate spaeter.......da wollte ich sie aber schon behalten. Seit dem hab' ich auch guten Kontakt zu ihm und fahr mit den Viechern oefters mal hin.....er leitet auch den Mondioring Club in dem wir arbeiten.

  • Krass! Auch als Züchter - da verkauft man guten Gewissens einen Hund, und dann sowas.


    Hat die Emma aber echt Glück gehabt...


    So, ich geh jetzt mal ins Bettchen von CCs und DCs und kleinen Yorkshire Terriern träumen :schlafen:

  • Zitat

    Der Zuechter erfuhr davon, bekam Emma aber nicht ausgehaendigt vom TH.....ich wusste von all dem nichts, hatte Emma nur aus Mitleid mitgenommen weil sie euthanisiert werden sollte.


    Warum wollten die Idioten Emma lieber euthanisieren, als dem Züchter zurück geben?!

  • Zitat


    Warum wollten die Idioten Emma lieber euthanisieren, als dem Züchter zurück geben?!


    Das sind die Vorschriften dieser bestimmten Gemeinde in deren TH Emma landete (Henry County in Georgia)....Hunde die in Verbindung mit Hundekaempfen konfisziert werden, werden eingeschlaefert nach der Gerichtsverhandlung....bis dahin zaehlen sie als Beweisstueck, danach werden sie vergast.
    Obwohl Emma ja erst 4 Monate alt war und niemals zum Hundekampf benutzt wurde......der Umstand das sie konfisziert wurde reichte schon.


    Emma's Zuechter zog auch vor Gericht damit.....wurde abgelehnt vom Richter......good old Georgia Mentalitaet :/


    Zitat

    Krass! Auch als Züchter - da verkauft man guten Gewissens einen Hund, und dann sowas.


    Ja...das ist krass....und ich weiss das Emma's Zuechter gewissenhaft ist was die Kaeufer seiner Hunde angeht...aber das zeigt mal wieder das Du einem Menschen nur bis vor die Stirn guckst.....der Kaeufer war uebrigens Arzt.....und besucht dann Hundekaempfe :|

  • Zitat

    der Kaeufer war uebrigens Arzt.....und besucht dann Hundekaempfe :|


    Oh mann!!!
    Die ganze Geschichte ist echt krass, unverständlich und ziemlich verdreht.
    Gut, dass Du die arme Maus zu Dir genommen hast. :gut: Die hatte ein Glück.

  • so, nun bin ich auch wieder da :D komm gerade aus norderney mit ernilein ;)



    ist das im ersten video deine emma`?????
    die ist ja wunderschön - und bist du die joggerin???



    tja, da kannste mal sehen, auch studierte ärzte tun verstandlose dinge - unbegreiflich - war das zum ego aufputschen.
    wollte er emma später einsetzen zum kämpfen oder war er "NUR" zuschauer?


    vorallem was sind denn das für geile gesetze bei euch - zur falschen zeit am falschen ort und auch noch unschuldig - trotzem beiseite schaffen.......echt heftig......wie lange has du sie jetzt schon?

  • Zitat

    tja, da kannste mal sehen, auch studierte ärzte tun verstandlose dinge - unbegreiflich - war das zum ego aufputschen.


    Ärzte sind auch nur Menschen, genauso wie Politiker, Priester, Ordensschwestern, oder die Queen Lisbet herself, und Menschen tun halt so hirnverbrannte Dinge, ...leider.... :( :

  • ICh kenn einen Mastiff-Border-Mix und der ist wirklich super nett,süß und anhänglich,menschenbezogen und hat noch nie einer fliege was getan...Zeitlang wahr er Security-hund jetzt ist er in rente (12 Jahre). Der CC ist eine sehr schöne Rasse ich bin begeistert von diesen wundervollen hunden :gut:

  • Zitat

    ICh kenn einen Mastiff-Border-Mix


    :shocked: WAS ?? Watt für ne geile Mischung.
    Prinz Valium meets Rakete vom Dienst :lachtot:


    Der Border war bestimmt der Papa, der hat die Hündin so schnell bestiegen, bis die gecheckt hat, was Sache ist, war der schon fertig :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!