Was ist von Kaurollen, Pressknochen usw. zu halten?
-
-
Vor allem halten die Sachen von dort zumindest bei Emma viel länger, als die vom Fre** und Co und die Geruchsbelästigung ist auch deutlich geringer. Ich bestelle Kauartikel eigentlich nur noch dort. Wir machen immer ne Sammelbestellung mit 3 oder 4 Leuten und sparen so immer noch etwas Porto.
Bisher waren alle Hunde und HH immer sehr zufrieden.In meinem Avatar hat Emma übrigend gerade eine der Rinderkniekehlen am Wickel.
Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wollte ich mal fragen, was von solchen Rollen, gepressten Knochen usw. zu halten ist.
Gute Frage, das hab ich mir auch schon überlegt
Unserer bekommt auch so alle 2-3 Tage so ein Röllchen, aber ob die wirklich gesund sind hab ich mich auch schon gefragtSie sind hald super geschickt weil a) lange haltbar, b) preiswert, c) lange Beschäftigung und d) geruchsarm.
Aber zu kausnack.de schau ich glaub auch mal! -
Ich kaufe sehr gerne bei http://www.straussensehnen.de
Diese gepressten Dinger, da gehen meine nicht ran, sind wohl zu verwöhnt
Wo meine immer lange dran kauen sind Rindernasen und Rinderschnauze. Dat dauert ewig.
Gestern gab es Hirschsehnen, die sind zwar nicht so groß, aber da hatten die beiden auch länger was zu kauen. -
Wir geben gerne Kopfhaut und Rindernasen ... sieht zwar nicht so lecker aus, wie fein gepreßtes
aber scheint gut zu schmecken und beschäftigt schön lange.
-
Die Kopfhaut kann ich auch empfehlen. Hab ja auch so einen Schredder, bei dem kein Hundekaugummi, Super-duper-Kauspass länger als 20 Sekunden hält. Besonders schön sind die extra seltsam geformten Zahnreinigungssticks, die mein Hund teilweise nur in 3 Teile zerbeisst und dann schlingt - Zahnreinigung ist da nicht zu erkennen.
Allerdings halten auch diese Röllchen bei ihr (so sie überhaupt dran geht, an die letzten ist sie nur wiederwillig) nicht mal eine Minute.
Die schon genannte Kniekehle hält bei ihr 3-4 Tage, dann nehme ich sie ihr weg weil sie total durchgenatscht ist, überall Flusen dran hängen und sich bei längerem Warten die ersten Viecher an der Oberfläche ansiedeln.
Gut sind auch die Kopfhautplatten (Kauspass 2 Tage) oder Kopfhautstücke (Kauspass 3 Stunden - am Stück). Die Ochsenschwäzen halten etwa 30 Minuten, die extra langen vermutlich länger, hab ich noch nicht ausprobiert.
Alles drei ist relativ geruchsneutral, nicht so wie die Ziehmer, die es nur auf dem Balkon gab
-
-
Zitat
Diese gepressten Dinger, da gehen meine nicht ran, sind wohl zu verwöhnt
Das Problem habe ich auch seit ich bei kausnack.de bestelle. ;-)
-
http://www.hundeparadies-minden.de/
das ist der Futterladen meines Vertrauens
leider ist der Onlineshop nicht so gut, aber eh bei mir um die Eckehier hab ich so einiges gelernt *lach*
seitdem weiß ich auch, wie fettig Schwein ist und Lamm ist auch nicht ohne *g*
aber da es dort alles mögliche gibt, bekommen meine Mädels auch unterschiedliche Dinge zum Kauen
der Hit ist allerdings die Rinderkopfhaut extra hart
schmeckt den beiden super und sie sind lange beschäftigt -
Bei Kopfhaut habe ich auch das Problem. Es wird so "matschig" und dann in einem runtergeschluckt. Dabei hat er richtig zu kämpfen und es kommt meisten nochmal raus. Seitdem gibt es die auch nicht mehr.
-
Sagt mal haben eure Hundis lange was an Rindernasen??? Hab heute die erste verabreicht, weil ich soviel positives (u.a. "langer Kauspaß für meine Großen"...) gehört hab. Und Laica hatte das Teil so schnell weg glaub keine Minute hat die gebraucht
Ansonsten ist sie zwar ein verbissener Kauer, aber für´n Rinderohr braucht sie schon ein wenig (wenn mit Muschel). Komisch komisch - aber geschmeckt hat´s, ich glaub die ist die Strecke bis zu ihrem Beuteteppich ungefähr 4 x abgelaufen, ob nicht doch was runtergefallen ist auf´m Weg
Hier ist übrigens noch alles beliebt, ob Knochen, Ziemer, Ohr es wird sich durm gerissen. Am liebsten hat sie Knochen mit Ziemer oder Pansenfüllung die sind der Hit!
-
Hab mal eine Frage zu den Kausachen aus Freßnapf von der Marke Dibo, sind die auch mit Chemie? Da steht zwar drauf ohne Konservierungsmittel und Farbstoffe, aber man weiß ja nicht genau.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!