gequälte Pferde gerettet

  • 6 Jahre nicht laufen. 6 Jahre nichts ausser die Box. 6 Jahre verschenkte Zeit... Das Pferd tut mir mehr als nur leid. Er kennt absolut gar nichts von der Umwelt und muss das nun erstmal alles kennen lernen. Und auch die Stuten habens nicht leicht gehabt, auch wenn es denen nicht so schlimm geht wie dem Hengst...
    Man sollte dem Besitzer echt auch mal 6 Jahre lang in ein Zimmer speeren und in der eigenen ***** stehen lassen, mal sehen wie der das findet. Und wenn ich weiß, das ich mich um die Tiere nicht mehr kümmern kann, geb ich sie doch gleich ab.

  • Ich habs grad erst entdeckt hier ... das ist ja grausam!
    Mir kamen die Tränen beim schaun des Videos ....


    Ich freue mich sehr, dass es allen Tieren langsam besser geht!


    Auch finde ich die Spendenaktion super!


    Ich werd mich weiter darüber informieren!


    LG
    Kerstin

  • Also ich bin ja echt nicht zart besaitet... aber eben standen mir die Tränen in den Augen (allerdings über den guten Ausgang). Wirklich eine super Sache, dass die sich so um das Pferdchen bemüht haben! Der Kleine kann jetzt endlich anfangen zu leben! =)


    Zu dem Tierhalter sage ich nichts... da fehlen mir einfach die Worte...

  • Das Video kann ich mir erst heute Abend anschauen, aber die Tatsache alleine macht mich wütend :zensur:


    Ich bin mit Pferden geboren und aufgewachsen und somit besteht eine sehr enge Bindung zu diesen Tieren. Mein Pferd habe ich hergeben müssen wegen Krankheit, die letzte Chance, da der TA es einschläfern wollte. Und wenn ich dann sowas lese, ich könnte ausrasten vor Wut.


    Hoffentlich muss der Halter ordentlich bezahlen, ins Gefängnis und darf nie wieder Tiere haben, nicht mal einen Regenwurm

  • Ich habe den Bericht letzte Woche im Fernsehen gesehen. Der Hammer ist, es hieß, Sohn und Schwiegertochter (oder Tochter und Schwiegersohn) lebten mit ihm auf einem Grundstück und hätten das nicht gewusst. Unfassbar, dass die nichts davon mitgekriegt haben wollen. :shocked:
    Traurige Grüße
    Noora und Jerry

  • Zitat

    Ich habe den Bericht letzte Woche im Fernsehen gesehen. Der Hammer ist, es hieß, Sohn und Schwiegertochter (oder Tochter und Schwiegersohn) lebten mit ihm auf einem Grundstück und hätten das nicht gewusst. Unfassbar, dass die nichts davon mitgekriegt haben wollen. :shocked:
    Traurige Grüße
    Noora und Jerry


    Hauptsache schön rausgeredet und nie Schuld eingestehen, die sind ja noch schlimmer :zensur:

  • Zitat

    Ich habe den Bericht letzte Woche im Fernsehen gesehen. Der Hammer ist, es hieß, Sohn und Schwiegertochter (oder Tochter und Schwiegersohn) lebten mit ihm auf einem Grundstück und hätten das nicht gewusst. Unfassbar, dass die nichts davon mitgekriegt haben wollen. :shocked:
    Traurige Grüße
    Noora und Jerry


    Das habe ich auch gehört, deshalb gehört nicht nur dem alten Mann Strafe, sondern allen, die mit in dem Haus gewohnt haben, denn die haben es gewußt.
    Ich weiß garnicht was das für Menschen sind, ich könnte doch nicht in einem Haus leben, wo nebenan solche Zustände sind und am Geld hats ja nicht gelegen, es wargenug Futter da und Weiden haben die auch, es war ganz einfach Gleichgültigkeit .

  • ich finde das auch unfassbar, was da so abgegangen ist. Wie können die Nachbarn, Angehörigen, Freunde davon nichts mitbekommen haben ? Ich mein, dass muss auf dem Hof ja auch gestunken haben wie hulle!


    Die Tiere tun mir einfach nur leid, würde auch gern was dafür tun, aber wegen Umzug und Renovierung ist da leider grad nix drin :(



    Huhu,


    wer bist du denn da ? Hab mich da grad angemeldet weil das Hengstchen in der Klinik meines TAs steht :)


    LG
    Nudel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!