Panoramabilder ?
-
-
Hat sich irgend jemand schonmal an einem Panorama versucht ?
Ich hab durch Zufall im Photoshop die Funktion "Merge" gefunden und musste
es gleich mal probieren. Also auf die Schnelle 5 Bilder frei Hand geschossen (mit ca. 30 % Überlappung) und das ganze zusammenbasteln lassen.
So für den 1.Versuch finde ich es ganz brauchbar .
Habt ihr auch ein paar ?Und hier in groß:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht gut aus
-
Mit meiner Bridge kann man die schon direkt mit der Cam machen.
Davon hab ich auch ein paar.
Ich find die ganz schön eigentlich ;-) -
-
Ich hab zwar keine, aber ich muss mich wohl doch ein bisschen mehr mit Photoshop auseinandersetzten Ich bin einfach zu doof für dieses Programm, ich krieg nicht mal ein Bild heller
Jetzt muss ich zwar erstmal warten, bis meine Kamera von der Reparatur da ist, aber dann gehts los
-
-
Zitat
Ich hab zwar keine, aber ich muss mich wohl doch ein bisschen mehr mit Photoshop auseinandersetzten Ich bin einfach zu doof für dieses Programm, ich krieg nicht mal ein Bild heller
Jetzt muss ich zwar erstmal warten, bis meine Kamera von der Reparatur da ist, aber dann gehts los
mein tipp: Podcasts
ich weiß nicht obs sowas bei Utube gibt aber im ITunes store gibts die gratis...
das sind kleine filmchen wo jemd. erklärt wie ein Programm funktioniert. Falls es die nur in englisch gibt und du kein englisch kannst schaus dir trotzdem an weil ja gezeigt wird was die wo anklicken und dann siehst du ja was passiert... auf die art arbeite ich mich grad in den cs4 ein :idee:
BTW:
Zitat
warst du da in "Windows-Hintergründe-hausen"? wenn ja verrat mal wo das liegt ... -
"Windows-Hintergrund-hausen" liegt normalerweise im (Hoch-)Schwarzwald
-
Zitat
warst du da in "Windows-Hintergründe-hausen"? wenn ja verrat mal wo das liegt ...[/quote]Das ist bei mir direkt vor der Haustür am Feldberg - genauer gesagt zwischen Altglashütten und Bärental.
Gibt noch viel schönere Ecken , da muss ich mal die Kamera mitnehmen ! -
Das sind wirklich tolle Fotos!!!!!!
-
Hier mal noch eins ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!