Panoramabilder ?
-
-
sooooooo... nun hab ich auch endlich mal welche zusammen gerechnet
Das erste hier ist an einer T-Kreutzung -darum 3 wege
http://nebettadjsr.ne.funpic.d…/360_Pano_full_rahmen.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sowas?
-
so was
LG nadine
-
@dark:
Jein ... Deines sind wunderschöne Landschaftsbilder , aber ein Panoramafoto deckt einen großen Betrachtungswinkel (bei meinen Bildern ca. 180 Grad) ab.
Das geht meistens nur , wenn man ein solches Bild aus mehreren Einzelaufnahmen zusammensetzt (zusammensetzen lässt).Kurz Offtopic: Sind die mit deinem Sony-Handy gemacht ?! Wow ! Wenn ich das so sehe - die Bilder aus meinem 5 MPixel-Super-Multimedia-LG sehen dagegen so richtig aus !
Ich hätte mein geliebtes K750 doch nicht im Baggerteich versenken sollen !nadine 1011:
Das ist doch gespiegelt und beide Hälften zusammengesetzt ?!?!
Sieht Klasse aus ! -
Zitat
aber ein Panoramafoto deckt einen großen Betrachtungswinkel (bei meinen Bildern ca. 180 Grad) ab.Das geht meistens nur , wenn man ein solches Bild aus mehreren Einzelaufnahmen zusammensetzt (zusammensetzen lässt).
ach sooo..
danke für die Erklärung!ZitatKurz Offtopic: Sind die mit deinem Sony-Handy gemacht ?! Wow
jupp, ich nehme nur mein handy, meine Digicam is noch nen älteres Modell und daher sehr klobrig und schlecht in die Tasche zu stecken.
danke, aber diese Bilder sind ja garkein Vergleich zu deinen Bildern!!!!! -
-
Zitat
ach sooo..
danke für die Erklärung!jupp, ich nehme nur mein handy, meine Digicam is noch nen älteres Modell und daher sehr klobrig und schlecht in die Tasche zu stecken.
danke, aber diese Bilder sind ja garkein Vergleich zu deinen Bildern!!!!!Na ja , irgendein Unterschied muss es zwischen handlichem Handy und 1-Kilo-Klotzkamera mit Ofenrohr vorn dran ja wohl geben
-
Zitat
nadine 1011:
Das ist doch gespiegelt und beide Hälften zusammengesetzt ?!?!
Sieht Klasse aus !Mist erwischt
LG nadine
-
Heute mal eins von unserem neuen Lieblings-Badeteich:
Und hier in groß:
-
Zitat
Heute mal eins von unserem neuen Lieblings-Badeteich:
Und hier in groß:
Wenn das bei dir ein Teich ist, wie groß ist denn dann ein See?
Sieht total schön dort aus. Bin ein bißchen Neiddisch.
-
Ja neee , ist schon ein See - genauer gesagt der Schluchsee ! Allerdings verzerrt so ein Panorama doch etwas die Perspektive - bei dem hier deckt es einen Betrachtungswinkel von ca. 270 Grad ab ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!