Urlaubsfotos und Eindrücke
-
-
Hallo Ihr Lieben,
mein Mann und ich überlegen wo wir dieses Jahr Urlaub machen könnten, daher haben wir uns gerade mal wieder unsere Urlaubsbilder angeschaut und da kam mir die Idee... :idee: Wo wart ihr denn so im Urlaub und wo hat es Euch besonders gefallen??? Und wenn ihr Fotos habt dann her damit :ua_wink:
Also wir würden gerne mal wieder eine Tour durch die USA machen, schön mit dem Auto quer durchs Land... bisher haben wir nur eine Tour durch Florida gemacht... vielleicht diesmal Route 66
Hier mal eine paar Eindrücke von unserem letzten Urlaub in Ägypten
Quadtour durch die Wüste
Ein Beduinenhund... und ich war hin und weg
Sonnenuntergang in der Wüste
3 Stunden Ausritt - im Dauergallop - durch die Wüste
Und zum Schluss noch ein Wüstentaxi (und ich)
Also wenn ich mir die Bilder so anschaue... ich war wirklich mehr in der Wüste als am Strand
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist doch wie Strand, nur dass das Meer ganz weit hinten ist
Schöne Bilder,
da freu ich mich gleich nochmehr auf Urlaub.
Ich werde mich auf jedenfall noch Bildtechnisch anschließen. -
Zitat
Ist doch wie Strand, nur dass das Meer ganz weit hinten ist
Schöne Bilder,
da freu ich mich gleich nochmehr auf Urlaub.
Ich werde mich auf jedenfall noch Bildtechnisch anschließen.So kann man das natürlich auch sehen
Jaaaa Fotos büdde
-
WOW schöne fotos und du siehst richtig nett aus
Also wir fliegen dieses jahr für 2 Wochen nach Malaga... dort waren wir auch schon vor 2 jahren und wir lieben es dort... Da ich ja aus Portugal komme ist es auch einischen heimat
Mein Lieblingsland ist natürlich PORTUGAL
-
und, wolltense dich gegen kamele eintauschen?
ich wär für die tour durch die usa!
-
-
Zitat
und, wolltense dich gegen kamele eintauschen?
ich wär für die tour durch die usa!
Ja ein paar mal hat mein Mann Angebote bekommen.. aber nach reiflicher Überlegung hat er sich dann doch für mich entschieden- obwohl es glaube ich Momente gibt wo er es bereut
Ich hätte auch richtig Lust auf die USA Tour. Wir haben vor 2 Jahren eine Tour durch Florida gemacht und es war richtig klasse. Wir hatten uns aber eigentlich vorgenommen das nächste mal sollen es dann aber auch gleich 4 Wochen werden, damit es sich auch lohnt... ist natürlich so kurzfristig schwierig umzusetzen. Sollte es dieses Jahr nicht klappen, dann auf jeden Fall nächstes Jahr :yes:
@ fofinha
Malaga... das ist doch in Andalusien, oder? Ich liebe die Andalusier Pferde
Ist natürlich auch super, da Du ja aus Portugal kommst- wo ich übrigens auch noch nicht war- gibt es auch keine Verständigkeitsprobleme
-
Zitat
Malaga... das ist doch in Andalusien, oder? Ich liebe die Andalusier Pferde
Ganz genau da ist es
ZitatIst natürlich auch super, da Du ja aus Portugal kommst- wo ich übrigens auch noch nicht war- gibt es auch keine Verständigkeitsprobleme
Ja spanien und portugal ähneln sich auch sehr ... außer das die menschen in portugal noch etwas altmodischer sind
Mein Freund (Marokkaner) fand portugal sehr schön... Also ab nach portugal
EDIT
Nimmt ihr eure beiden eigentlich mit?? Ich habe nämlich ein ganz komisches gefühl da chico bei mein papa bleibt Aber es wäre einfach zu warm dort und wir sind ja auch sehr viel unterwegs...
-
Zitat
Nimmt ihr eure beiden eigentlich mit?? Ich habe nämlich ein ganz komisches gefühl da chico bei mein papa bleibt Aber es wäre einfach zu warm dort und wir sind ja auch sehr viel unterwegs...
Nein meistens nicht, jedenfalls nicht wenn wir fliegen. Wenn wir hier mal Urlaub machen, z.B. übers WE irgendwo hin, dann kommen die beiden mit. Aber da wir meistens eher in den Süden fliegen, bleiben die beiden @ home.
Emma bleibt bei meinen Eltern und Djego bei meinen Schwiegereltern. Ich weiß die beiden haben es sehr gut dort und sind vor allem auch gerne dort. :ua_smile: Emma ist es schon von klein auf gewohnt bei "Oma & Opa" zu bleiben wenn es mal sein muss, somit ist es wie ihr zweites zu Hause und bei Djego ist es ähnlich. Natürlich vermisse ich die beiden Mäuse wie verrückt wenn ich im Urlaub bin, aber es ist ja immer eine absehbare Zeit und ich weiß ganz genau das sie bestens versorgt und glücklich sind- auch wenn ich mir gerne einbilde sie zerfliessen vor Sehnsucht zu mir wenn ich nicht bei ihnen bin... was aber zum Glück nicht der Fall ist. Klar werden wir den beiden auch fehlen, aber sie sind ja nicht bei Fremden und meine Eltern und Schwiegereltern bieten den beiden immer so ein Bespassungsprogramm das es nicht wild ist
Dein Dad wird Euch sicher würdig vertreten
-
Ja ich denke auch das ich mich da viel zu sehr verrückt mache
Chico kennt mein papa ja auch seit dem er baby ist und er freut sich immer riesig wenn er ihn sieht... Aber es sind 2 1/2 wochen... ich vermisse ihn jetzt schon...
Am 09.07 geht es ja bei uns schon los...
-
Zitat
Ja ich denke auch das ich mich da viel zu sehr verrückt mache
Chico kennt mein papa ja auch seit dem er baby ist und er freut sich immer riesig wenn er ihn sieht... Aber es sind 2 1/2 wochen... ich vermisse ihn jetzt schon...
Am 09.07 geht es ja bei uns schon los...
So sind wir nun mal wenn es um unsere Lieblinge geht... dann mutieren wir zur Überhundemami und machen uns schon ein Monat vorher verrückt- will sagen: mir geht es genauso! ;D
Um so schöner ist es wenn ihr nach 2 1/2 Wochen wieder im Lande seit und Euren Casanova bei Deinem Dad wieder abholt und Chico sich wie ein Wahnsinniger freut und den Mega-Proppeler mit seiner Rute macht und ne riesen Gefühlssparty steigen lässt
Am 09.07. geht es schon los... ihr habt es ja so gut!!! *neidischguck*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!