Urlaubsfotos und Eindrücke
-
-
Ja ich bin echt total schrecklich wenn es um chico geht... Der kleine mann brauch ja nur einmal husten und ich steh beim TA auf der matte Ich bin sehr ängstlich... will nicht das ihm irgendwas passiert.
Das beruhigt mich ja das ich nicht die einzige verrückter nach ihrem wauzi bin
OHHHHH auf genau die situation freu ich mich schon riesig wenn ich den kleinen mann knuddeln kann und er sich freut das wir wieder da sind...
Aber wie gesagt ich könnt heueln wenn ich dran denke ohne mein schatz zu sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, Du bist nicht allein! Ich bin auch leicht :crazy: wenn es um meine Hundis geht.. aber nur ´n bisl
Ist es das erste mal das Du eine längere Zeit von Chico getrennt bist, oder gab es die Situation schon?
-
Ich war noch NIE von chico getrennt also klar mal nen tag, aber war abends dann wieder zu hause... also musste noch keine nacht ohne ihn schlafen (und er schläft sogar bei uns im bett)
-
Na dann ist es auch ganz normal das Du Die jetzt schon Gedanken machst, hast also hiermit die offizielle Erlaubnis
Ähm... ich schlafe auch nicht alleine, Djego und Emma schlafen auch mit im Bettchen mit dem Unterschied das Djego 55 kg wiegt
-
Alles Klar danke das ich so bekloppt sein darf
OHA 55kg?? der wiegt ja mehr als ich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!