Sommerproblem?
-
-
Hallo,
unser Racker frißt wenn es so heiß ist ganz schlecht und dann erst abends. Er schläft tagsüber sehr viel. Kennt ihr das auch, wenn es draußen so warm ist?
Viele Grüße
Bitti -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
völlig normal machen beide hunde von mir auch.
der grosse genauso wie mein welpe.
wenns kühl ist frisst mein welpe 3 mal am tag 17 uhr letzte mahlzeit.bei der wärme maximal 2 mal.
überlege mal du hast fell draussen 25-40 grad hast du dann hunger. -
..bei uns genau das gleiche. Ich gebe die hauptmahlzeit dann abends.
Tagsüber trinken sie sehr viel ....besonders gerne wenn ein Schluck Multivitaminsaft im Wasser ist.
Spielen und große gassirunde ist dann auch eher am abend angesagt.
lieben gruß
miamaria -
Das kenne ich von meinem auch!! scheint also völlig normal zu sein.
Aber: MULTIVITAMINSAFT ??? :ua_lookaround:
darf man das geben???
-
warum nicht.....was unterscheidet einen guten MV saft von obst?
Ich habe den Tipp von meiner TÄ - meine Hunde lieben es.
ich gebe einem Mittelgroßen Hund aber nicht mehr als 50-100ml.
Schmeckt sichtlich lecker, und wird von meinen beiden super gut vertragen.
lieben gruß
mia-maria -
-
meine würden keinen saft trinken , wenn man gutes futter hat erübrigt sich das eh.
meine bekommen nur wasser und welpe bekommt kosera kids -
schmecken tuts und schaden tuts nicht.....was spricht dagegen?...notwendig ist es selbstverständlich nicht.
lieben gruß mia-maria -
Was gibst du denn da genau? Ich hätte Angst dass mein Hund dann Wasser nur noch verdünnt will.
Ausserdem kann man Vitamine auch überdosiern je nach dem was du fütterst. -
ich gebe den MV Saft den die Kinder und ich auch trinken. 100% Saft ohne Zuckerzusatz. da geb ich eine Portion zwischen 50 und 100ml mit Wasser verdünnt oder pur, das normale Trinkwasser kommt gleich hinterher wieder in den Napf und wird ohne Probleme getrunken.
Füttern tu ich das Josera Fitness, Rinti Dosenfleisch, Frischfleisch und Fisch ...ich glaube da bleibt noch etwas Spielraum für zusatzliche Vitamine aus Obst und Gemüse....dazu täglich noch ein paar Brocken trockenes Vollkornbrot und kleine Mengen gutes Öl. Einen großen Teil der Futtermenge füttere ich über den Tag verteilt als Belohnungs Leckerchen.
Lieben gruß
mia-maria -
Hallo,
Yuma frisst im Sommer auch erst abends. Zwischendurch bekommt er hin und wieder mal ein Joghurt- oder Leberwurst- oder Karottensafteis. Schmeckt ihm gut und kühlt etwas.
Liebe Grüße - Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!