"die gehen mir auf den Sack"
- Tamee
- Geschlossen
-
-
Och wie schade. Hoffentlich finden die Beiden tolle neue Menschen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ui, wieso so zickig? Ich habe nichts dagegen gesagt, das hier jemand seine Meinung äußert. Vielleicht solltest Du nochmal meine Texte lesen, am besten ohne Emotionen.
Das hat nichts mit zickig gemein sondern viel mehr mit sachlicher Situationseinschätzung.
Und glaub mir, grad bei solchen Dingen ist Gaby mehr als emitionsfrei.
Birgit
-
Zitat
Ich melde mich jetzt hier einfach mal zu Wort.
Es sind gesundheitliche Gründe. Sie haben es sich mit Sicherheit nicht einfach gemacht, diese Entscheidung zu fällen.
Danke für die Info !
Niemand sagt sie machen es sich einfach .... Ich denke wir alle sind ein wenig geschockt,weis so plötzlich jetzt kam. Klar kann es uns egal sein. Ist es aber nicht und das ist - finde ich - gut so. Man steht einander bei, auch wenns ein Part vielleicht nicht liest. Das ist gute Anteilname.LG Nina
-
Hallo
Ich denke hier ist jetzt alles gesagt worden,
Ihr werdet Verständnis dafür haben,
dass ich jetzt schließe.Viele Grüße
-
Zitat
Ein Austausch der Meinungen und Gedanken ist doch Sinn eines Forums.
Da bin ich bei Dir, keine Frage! Anteilnahme zum Ausdruck bringen sehr gut. Aber das Anprangern/zur Schau stellen bzw. indirekt "unter Druck setzen" ist nicht im Sinne eines Forums.Folglich geben Hans und Franz ihren Senf dazu.
Das können sie auch tun, aber bitte ohne Spekulationen und Vermutungen. Sind hier ja nicht beim Kaffeekränzchen, oder?
Na, Gott sei Dank, ist es nicht das erstemal, sonst wäre es hier unerträglich langweilig.
Du findest es also gut, wenn Leute und ihr Leben öffentlich zur Schau gestellt werden? Die verrücktesten und absurdesten "Gerüchte/Beschuldigungen/Vermutungen" hier zum Besten gegeben werden und Leute teilweise falsch dargestellt werden, weil sie nicht die Möglichkeit haben sich zu rechtfertigen bzw. Dinge klar zu stellen? Interessant. Und das bezieht sich jetzt nicht nur auf diesen Fall, wie bereits geschrieben.
Zickig werde ich jedesmal, wenn jemand versucht, anderen den Mund zu verbieten.
Wer macht denn sowas?
Wenn mir ein Thema nicht paßt, halte ich mich raus und versuche nicht zu bevormunden.
Ich bevormunde hier niemanden, ich schreibe lediglich meine Meinung und weise auf einen (m.M. nach) Mißstand hin. Wenn Du meine Texte richtig gelesen hättest, würdest Du das erkennen. Wie gesagt passt mir die Art&Weise nicht, sonst nichts. Es gab ja schon mehrere Fälle, wo Leute hier durch einstellen diverser Vermittlungsseiten angegriffen und beleidigt wurden. Vermutungen, Spekulationen, Gerüchte usw heizten die Sache schön an, bis am Ende keinem geholfen war und sich die Leute aus dem Forum verabschiedet haben. Wenn Du sowas gut findest, ok. Ich finde so ein Verhalten nicht ok und nichts anderes steht in meinen Texten!
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
So ich habe mal in fett geantwortet. Wichtig beim lesen ist:
- nicht persönlich nehmen
- neutral und ohne Emotionen lesen
- eventuell zweimal lesen
- danach über das geschrieben nachdenken
- sollten Fragen auftauchen oder irgendwas unklar in meinen Texten sein, dann einfach ne Mail an mich, danke. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!