"die gehen mir auf den Sack"
- Tamee
- Geschlossen
-
-
Soweit ich das lese werden beide abgegeben oder nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Habe ich auch so gelesen, daß beide abgegeben werden.
-
Zitat
Ja, so habe ich den Text auch verstanden.
-
-
Beide werden abgegeben steht im Text.
-
-
Oh das ist aber Schade.
Falls du das liest, schreib doch bitte was. Es fällt dir doch bestimmt nicht leicht.
-
Zitat
Hallo Tamara,
sind das Deine Hunde?
http://zergportal.de/baseporta…dogforum/detail&Id=279738Das wäre ja unheimlich schade...
Ist kein Angriff oder dergleichen. Ich habe nur in meinen Beiträgen nach dir gesucht und einen Thread rausgekramt, nachdem ich die Anzeige beim Zergportal entdeckt hatte. Hundenamen und Ort stimmten ja...Liebe Grüße,
SarahWieso fragst Du sie nicht per Mail, PN oder Messenger? Wieso muss das hier öffentlich sein, wo doch klar ist, das jetzt wieder ohne Ende Vermutungen, Spekulationen und so weiter geäußert werden? Du bringst Tamara damit in eine mehr als blöde Situation, abgesehen davon, das sie jetzt indirekt in Erklärungsnot ist! Und das, obwohl es hier niemanden etwas an geht, wieso und ob die Hunde abgegeben werden!
Ich mag derartige Bloßstellungen oder dergleichen in er Öffentlichkeit überhaupt nicht! Jeder der ein Tier zur Vermittlung frei gibt oder ins Tierheim gibt, wird seine persönlichen Gründe haben. Das geht niemanden etwas an und dem Halter fällt es sicherlich nicht leicht, da muss man ihn nicht noch öffentlich an den Pranger stellen bzw. dazu beitragen, das Hans&Franz ihren Senf dazu abgeben. Aber das ist hier ja nicht das erstemal, leider. :/
P.s.: Wichtig ist doch nur, das es am Ende alle Beteiligten gut geht!
-
Braucht keine Spekulationen. Viele hier kennen Tammee von früher und schreiben jetzt ihre "Anteilname". Tammee hat den Thread nie löschen lassen, da muss man mit sowas rechnen. Allerdings finde ich es bisher total harmlos.
LG Nina
-
Zitat
Wieso fragst Du sie nicht per Mail, PN oder Messenger? Wieso muss das hier öffentlich sein, wo doch klar ist, das jetzt wieder ohne Ende Vermutungen, Spekulationen und so weiter geäußert werden? Du bringst Tamara damit in eine mehr als blöde Situation, abgesehen davon, das sie jetzt indirekt in Erklärungsnot ist! Und das, obwohl es hier niemanden etwas an geht, wieso und ob die Hunde abgegeben werden!
Ich mag derartige Bloßstellungen oder dergleichen in er Öffentlichkeit überhaupt nicht! Jeder der ein Tier zur Vermittlung frei gibt oder ins Tierheim gibt, wird seine persönlichen Gründe haben. Das geht niemanden etwas an und dem Halter fällt es sicherlich nicht leicht, da muss man ihn nicht noch öffentlich an den Pranger stellen bzw. dazu beitragen, das Hans&Franz ihren Senf dazu abgeben. Aber das ist hier ja nicht das erstemal, leider. :/
P.s.: Wichtig ist doch nur, das es am Ende alle Beteiligten gut geht!
Niemand hat Tamara hier bisher einen Voewurf gemacht, im Gegenteil, vielen tuts sehr leid! Im Text steht, dass die Hunde aus Gesundheitlichen Gründen ein neues zu Hause suchen und das ist doch vollkommen in Ordnung. Die Gesundheit geht halt vor.
-
Ach Mensch Tamara, dass tut mir echt leid
Beide Hunde abzugeben hat mit Sicherheit einen sehr heftigen Grund
Gruß
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!