"die gehen mir auf den Sack"
- Tamee
- Geschlossen
-
-
Zitat
Braucht keine Spekulationen. Viele hier kennen Tammee von früher und schreiben jetzt ihre "Anteilname". Tammee hat den Thread nie löschen lassen, da muss man mit sowas rechnen. Allerdings finde ich es bisher total harmlos.
LG Nina
Anteilnahme ist ja auch ok, aber wenn es einen wirklich interessiert wie es Tamara und/oder den Hunden geht, dann würde man per Mail usw. in Kontakt treten. Und ob es bisher harmlos ist oder nicht, ist mir egal. Fakt ist, das Tamara jetzt unfreiwillig im Zugzwang ist und einige ja schon wissen wollen was los ist. Hätte Sarah den Link nicht gepostet und den Thread wieder heraus gekramt, hätte sich keiner drum gekümmert. Und genau das ist der Punkt. Und ob Paco immer noch Probleme hat/macht oder nicht weiß keiner und genau da fangen die Spekulationen/Vermutungen an. Paco hat ja mal... er war ja früher...es hieß ja er würde.... blabla. Ändern tut sowas doch eh nichts, wenn man wissen will wie der derzeitige Stand ist und warum, dann sollte man sich einfach persönlich an denjenigen wenden und das nicht öffentlich machen. Würde Euch das gefallen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Anteilnahme ist ja auch ok, aber wenn es einen wirklich interessiert wie es Tamara und/oder den Hunden geht, dann würde man per Mail usw. in Kontakt treten. Und ob es bisher harmlos ist oder nicht, ist mir egal. Fakt ist, das Tamara jetzt unfreiwillig im Zugzwang ist und einige ja schon wissen wollen was los ist. Hätte Sarah den Link nicht gepostet und den Thread wieder heraus gekramt, hätte sich keiner drum gekümmert. Und genau das ist der Punkt. Und ob Paco immer noch Probleme hat/macht oder nicht weiß keiner und genau da fangen die Spekulationen/Vermutungen an. Paco hat ja mal... er war ja früher...es hieß ja er würde.... blabla. Ändern tut sowas doch eh nichts, wenn man wissen will wie der derzeitige Stand ist und warum, dann sollte man sich einfach persönlich an denjenigen wenden und das nicht öffentlich machen. Würde Euch das gefallen?
Mir wärs egal, denn ICH entscheide ja, ob ich antworte oder nicht
-
Risiken des Internet....
-
Da Tamara vor über einem Jahr das letzte Mal hier was geschrieben hat wird sie sich wohl jetzt auch net äussern... Also auch nix mit Zugzwang...
-
Ich würde mich über die Anteilnahme freuen.
Denn ich kann es mir nicht vorstellen, dass sie " just for fun" ihre Hunde abgibt.
Nun sieht sie aber (fall sie ab und zu im Forum noch liest) das wir sie verstehen. Vielleicht traute sie sich nicht? Jetzt hat sie die Möglichkeit ihren Kummer evtl zu schreiben?
Vielleicht bin ich auch nur sentimental, weil es mir selber schlecht geht und ich nicht einen habe zum Reden.
-
-
Wer in ein Forum geht und seine Probleme privater Natur preisgibt und das hat Tamara immer getan, muß damit rechnen, daß es Meinungen dazu gibt.
Will ich das nicht, schreibe ich nicht.
So einfach ist das.
Im übrigen kann hier jeder Stellung dazu nehmen, ob es nun in Hamburg genehm ist oder nicht.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Wer in ein Forum geht und seine Probleme privater Natur preisgibt und das hat Tamara immer getan, muß damit rechnen, daß es Meinungen dazu gibt.
So einfach ist das.
Im übrigen kann hier jeder Stellung dazu nehmen, ob es nun in Hamburg genehm ist oder nicht.
Ui, wieso so zickig? Ich habe nichts dagegen gesagt, das hier jemand seine Meinung äußert. Vielleicht solltest Du nochmal meine Texte lesen, am besten ohne Emotionen.
-
Zitat
So einfach ist das.
Tut mir echt leid um die beiden Mäuse und auch für Tamara und ihre Familie.
lg
-
Zitat
dazu beitragen, das Hans&Franz ihren Senf dazu abgeben. Aber das ist hier ja nicht das erstemal, leider. :/
Ein Austausch der Meinungen und Gedanken ist doch Sinn eines Forums.
Folglich geben Hans und Franz ihren Senf dazu.
Na, Gott sei Dank, ist es nicht das erstemal, sonst wäre es hier unerträglich langweilig.
Zickig werde ich jedesmal, wenn jemand versucht, anderen den Mund zu verbieten.
Wenn mir ein Thema nicht paßt, halte ich mich raus und versuche nicht zu bevormunden.
-
Ich melde mich jetzt hier einfach mal zu Wort.
Es sind gesundheitliche Gründe. Sie haben es sich mit Sicherheit nicht einfach gemacht, diese Entscheidung zu fällen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!