"die gehen mir auf den Sack"
- Tamee
- Geschlossen
-
-
Zitat
Mein Mann hat gemeckert und geschimpft ABER er kümmert sich um die Hunde.
Das wuerde mir persoenlich schon auf den Senkel gehen bei meinem Mann....ich jammer und bemitleide mich schliesslich auch nicht wenn ich seine Dreckwaesche wasche, mich um sein Kind kuemmere, sein Schnitzel in die Pfanne haue, seine Seite des Bettes frisch ueberziehe.....etc, pp.....das jammern duerfte er sich da kommentarlos runterschlucken :stumm:
ZitatIch habe bislang keinen für die Hunde gefunden aber eben rief meine Mutter und an sagte: Ich nehme sofort Urlaub wenn Du im KH bist und kümmere mich um die Hunde! Danke Mama!!!
Das freut mich fuer Dich!! Viel Glueck bei der OP
Zitatauf der anderen Seite ist es ja doch eine enorme Belastung, wenn er neben seinem normalen Job (13 Stunden!) noch die Kinder, die Hunde und den Haushalt versorgen muss.
Klar ist es eine zusaetzliche Belastung sich neben einem langen Arbeitstag auch noch um die Hunde zu kuemmern.....aber gerade weil es eben eine Ausnahmesituation ist sollte man doch einfach die Bobbesbacken zusammenkneifen und einfach erledigen was eben erledigt werden muss....ohne jammern, naengeln, Selbstmitleid und Schuldzuweisung.
Ich ganz persoenlich kaeme damit einfach nicht zurecht einem Mann auch noch Zucker in den Hintern blasen zu muessen wenn ich ausser Gefecht gesetzt bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eben und genau dagegen verwehre ich mich. Ich finde Frauen unmöglich die immer meinen "mein Mann kann das nicht oder macht das falsch, da mache ich es lieber gleich selber". Mein Mann ist genauso gut im organisieren und wahrscheinlich noch belastbarer als ich. Wo ich krank war lief hier alles genauso rund wie sonst auch und das ist für mich auch Partnerschaft ...
Bei uns kann jeder alles und wenn wir beide einsatzfähig sind, macht eben er einen Teil und ich einen Teil. Und sobald einer nichts machen kann, übernimmt der andere dessen Part. Das ist für mich Partnerschaft.
Doris
-
Also tagakm, Du bist ganz schön rigoros, aber recht haste!
Ui, und Dir, liebe Tamee, wünsche ich alles Gute für die OP und ich freu mich, dass Deine Mama erst mal einspringt!
-
Zitat
Also tagakm, Du bist ganz schön rigoros, aber recht haste!
Soweit hatte ich noch gar nicht gelesen und musste ob der Aussagen von Tanja, die ich voll und ganz unterschreibe, richtig schmunzeln.
Tamee, ich freue mich, dass das Theme Hundeversorgung nun so toll gelöst werden konnte. Dir wünsche ich einen kurzen Klinikaufenthalt und gute Besserung!
Liebe Grüße
Doris
-
Hallo Tamara,
sind das Deine Hunde?
http://zergportal.de/baseporta…dogforum/detail&Id=279738Das wäre ja unheimlich schade...
Ist kein Angriff oder dergleichen. Ich habe nur in meinen Beiträgen nach dir gesucht und einen Thread rausgekramt, nachdem ich die Anzeige beim Zergportal entdeckt hatte. Hundenamen und Ort stimmten ja...Liebe Grüße,
Sarah -
-
Hallo,
sie schreibt seit einem Jahr hier nicht mehr im Forum.
Denke auch, daß es ihre beiden sind, sehr schade.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Oh nun gibt sie Paco doch ab. Habe damals ihre Threads immer mitverfolgt.
Tamee, wenn du das mal liest, hoffendlich gehts euch gut!
LG Nina
-
Schade...
Es gab ja damals schon Probleme mit Paco... -
Ja, Paco sollste doch abgegeben werden, weil sie das Problem mit dem Häufchen in die Wohnung machen nicht in den Griff bekommen haben/hatten.
Mir tuts leid, hab Tamee gerne gelesen.
-
edit:fehler sorry ^^ doppelpost
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!