Suche Hundebesitzer zum Gemeinsamen Gassi gehen

• Hey, an alle :smile:
    Ich heiße Tyran, bin ein American Staffordshire-Miniatur Bullterrier Mix und werde morgen 1 Jahr und 3 Monate. :D
    Auf diesem Wege suche ich nette Hundebesitzer, die Lust haben, mit mir und meinem Frauchen (Yvonne, 19 Jahre) Gemeinsam Spatzieren zu gehen.
    Ich vertrage mich bestens mit Hündinnen und auch Welpen dürfen bei mir (fast) alles.
    Rüden mag ich auch, aber nur wenn sie lieb und nicht dominant sind. Denn sonst werde ich irgendwie immer gemobbt und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass mir das garnicht gefällt und ich mich dann schonmal wehre. Allerdings heißt es dann immer: "War ja klar. Ist ja einer dieser Kampfhunde! Die können nicht mit anderen Hunden!" Das tut dann schon weh, da ich wirklich selten Streit anfange und auch wirklich viel ertrage :( :
    Ich hoffe ich finde hier ein paar liebe Hündinnen und freundliche Rüden, dessen Besitzer kein Problem mit einem Hund meiner Rasse haben!
    Ich wohne mit Frauchen in Barsinghausen bei Hannover.

Lg von Tyran (und Frauchen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!