Na Bravo, ich bin ein Baum:-)

• huhu zusammen,
    ja lustisch isses :freude:
    Da bin ich mit meiner Hündin unterwegs und unterhalt mich nett mit einer Frau die mit ihrem Cocker-Rüden unterwegs ist. Auf einmal pinkelt der mir ans Bein, hm is mir ja noch nie passiert :dagegen:
    Und was hatte das wohl jetzt zu bedeuten :?:
    Bin gespannt auf Eure Meinungen :blume:
    LG
    Nicole

• Ist nicht gut! Stehst dafür jetzt in seiner Rangordnung unter ihm.
    Wenn du ihn nicht mehr triffst ist es ok! Kannst es als lustig abhaken.
    Sollten aber weitere Treffen geplant sein solltest du dir deine "verlorene" Position zurück holen! Sonst wirst du noch oft nasse Hosenbeine haben!
    Mach ihm klar das es so nicht geht! Was sagt denn sein Frauchen dazu?

• Hallo,

du unter lustig würde ich es nicht verbuchen.

Das ist ein Problem was die Frau sofort unterbinden muss. :wink:

Es sieht fast so aus als ob der Hund meint sein Frauchen und du ständest in der Rangordnung unter ihm. Er markiert sein Revier. :shock:

Sag mal was hat denn diese Frau dazu gesagt? Hat die auch gelacht? War der Hund von der Leine oder lief er frei rum?
    Falls er an der Leine war, wird er halt sofort in Zukunft von den anderen Personen ferngehalten, damit er gar nicht mehr auf die Idee kommt, sein Bein zu heben.

Da gehörte sofort ein kräftiges Pfui oder ein klares Nein an die Stelle und wenn die Frau das nicht schafft, dann kommen die Worte halt von dir. Aber ich würde mich auf keinen Fall ein zweiters mal anpinkeln lassen. :flehan:

:dagegen:

• dankeschön für eure Antworten :gut:
    Hab es auch so verstanden, daß ich wohl jetzt ihm gehöre :dagegen:
    weitere Versuche hab ich natürlich sofort unterbunden :!:
    War natürlich für die Besitzerin hoch peinlich und unangenehm, aber dadurch das mir sowas auch zum 1.Mal passiert ist und wir ihn auch nicht just in dem
    Moment erwischt haben, hatte sich das mit dem Zurechtweisen dann auch erledigt.
    Vielleicht war er auch sauer, weil der war angeleint und meine Hünding stand auf der Wiese und war am buddeln :freude:
    Naja, Sachen gibt´s immer mal wieder was Neues :shock:
    LG
    Nicole

• Naja - da es ja nicht dein Hund ist, würde ich sagen verbuchs unter "lustig" wenn du kannst und versuch die Frau mal aufzuklären, daß da mit ihrem Hund wohl einiges schief läuft. Denn ich sehe das weniger als dein Problem an - es ist ja nicht dein Hund. Meiner Meinung nach ist der Hund einfach schlecht erzogen - und da kannst ja du nix für.

• Nachdem Du ja nun ausführlichst Antwort erhalten hast,

würde mich ganz brennend interessieren

WAS für ein Baum Du bist ;-)

:winken:
    Gruß Christine,
    etwas albern

• Ne gute alte deutsche Eiche also, gratuliere!

Und ich persönlich würde es unter eklig verbuchen aber nicht zum Problem machen. Sei froh, dass es nicht Dein Hund ist und dass nicht noch ein paar andere Macho-Rüden über die Markierung des ersten Hundes drüber pinkeln mussten. So eine Eiche kann schließlich schnell zum neuen In-Treffpunkt werden... :wink:

• *Off-Topic an*
    Ich musste gerade sehr breit grinsen, als ich die Überschrift gelesen habe :D
    Eine gute Freundin von mir hat vor ein paar Jahren bei einem feucht-fröhlichen Abend in der norddeutschen Marsch steif und fest behauptet, sie wäre in einem früheren Leben ein Baum gewesen: sie stellte sich hin, breitete die Arme aus und sagte immer wieder "Seht Ihr? Ich bin ein Baum, ein Baum, ein Baaaaaauuummm..." :freude:
    An dem Abend wurde außerdem noch die bemerkenswerte Aussage getätigt: "Riech mal, da summt was!" :shock:
    - War ein witziger Abend...
    *Off-Topic aus*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!