Eingetrocknete Urinflecken im Teppich

• Wuuuuah, Teppichschaum wäre ja zu geil. Den habe ich sogar noch da und wäre im Leben net auf die Idee gekommen-danke dir. :) Ich probiere es direkt mal aus.

• Zitat

Wuuuuah, Teppichschaum wäre ja zu geil. Den habe ich sogar noch da und wäre im Leben net auf die Idee gekommen-danke dir. :) Ich probiere es direkt mal aus.

Da siehste.. ich mach ihn immer drauf, dann bürste ich ihn wirklich gut ein, wenns ein hartnäckiger Fleck ist, gleich nochmal ne Lage, dann 2-3h in Ruhe lassen, auch nicht drüber laufen und siehe da - Fleck weg! :gut:

• Also,...ich nehme immer ganz normales Waschpulver,löse es in warmen Wasser,schäume es auf und behandle den Fleck.
    Fleck weg,Geruch weg,alles bestens :smile:

• Oh, vielen Dank.
    Die Tipps kann ich auch sehr gut gebrauchen.
    Habe heute meinen Kleinen bekommen und der hat mir schon dreimal auf den Wohnzimmerteppich gepinkelt. :hust:
    Aaaaber wir fangen ja jetzt erst an zu lernen, dass Klein-Feivel nicht auf'm Teppich pinkeln darf. ;)

• @ dasaennchen

Gestern habe ich es net mehr geschafft...Habe dann direkt noch eine Flasche von dem Schaum gekauft und vor einer Stunde das zweite Mal eingesprüht und geschrubbt wie eine Irre, trocknet gerade. Nach dem ersten Reinigen sah es auf jeden Fall besser aus. Denke in zwei Stunden weiß ich mehr. :) Bin voller Zuversicht.

• Der Thread ist zwar schon veraltet, hat mir aber gerade weitergeholfen. :gut:

Aus heiterem Himmel hat mein Chi gerade auf den schönen Teppich gepinkelt, man bedenkt: ich war 15min zuvor mit ihm draussen! :xface:

Hab gleich ein Glas Essigwasser drübergeschüttet und kräftig geschrubbt, dann noch eine Portion Glasreiniger und ich glaube der Fleck ist weg..

Warten wir das Ergebnis ab wenn der Fleck getrocknet ist, aber ich glaub es hat funktioniert. :flehan: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!