Welche "Futtermarke" ?

• diese futtermarken würde ich nicht empfehlen! belese dich mal hier in der futterrubrik ;)

und viel spaß mit der pelznase :D

• also, ich wollte auch keinesfalls sagen, dass du nicht im Internet bestellen sollst. Es gibt soooo viele seriöse Anbieter, mit großer Auswahl. Ich bestell auch online und spar mir das schleppen der schweren 15 kg Säcke ist doch super :D

• Ich bestelle mein Futter (BF Fenrier und Lukullus) ausschließlich im Internet. So muss ich mich mit den schweren Säcken/Dosen nicht abschleppen.
    Probleme hatte ich noch nie

• Ich gehöre ebenfalls zur Bestellfraktion.
    Da ich auch etwas "piepig" bin bezüglich Bankeinzugsermächtigung oder Zahlung per Kreditkarte im Netz, bestelle ich ausschließlich per Vorkasse. Dann gibt sogar noch Skonto.

• Futterfreund schickt ab der zweiten Bestellung auch problemlos auf Rechnung. Beim ersten mal hab ich halt Vorkasse geleistet, ab dann immer problemlos auf Rechnung.

• Wie bereits geschrieben, das ist nix.

neben gutem Empfehlungen an Fertigfutter werfe ich mal noch ein Rohfutter in die Runde ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!