Super Tierhaarentferner für Kleider, Sofas, Hundebetten usw.
-
-
ok, dankeschön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Super Tierhaarentferner für Kleider, Sofas, Hundebetten usw.* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe ihn auch billiger von zoop....
-
Ja, aber inkl. Versandkosten ist der von zooplus teurer.
-
Egal.
Mich interessiert, was das Ding sonst noch kann -
schade :/ jetzt kann ich leider nicht mehr sehen, was das für ein Ding ist bzw. wie es heißt.
Denn ich bin ne ganze weile schon auf der Suche nach etwas Vernünftigen ohne ständig tausend Kleberollen nachkaufen zu müssen.
Kann mir vielleicht jemand per PN sagen, was das war, damit ich mal googeln kann.Thanks
-
-
Das war so eine Marienkäferbürste mit V Borsten.
-
Mich hätte das auch interessiert.. Leider ist Jutta nun auch noch gesperrt.
Naja, schade, dass man sich hier nich tinformieren kann.
-
Ein Käferchen mit V-Bürsten *aha*
Ich hab das Käferli auch - hab ich zum Hundebürsten gekauft, zeigt aber bei meinem Langhaarzottel nicht soooooooo die Wirkung, die ich mir erhofft habe.
Und damit kann ich auch die Hundehaaraare z. B. vom Sofa bekommen.
Ich glaub ich wasch das Ding mal und probier es aus - obwohl Absaugen bestimmt viel schneller gehtLG
Sabine mit Puschkin -
Das ist so ein MLM-Vertrieb wie Tupper, Amway, Pierre Lang usw. Prowin heisst die Firma....
Auf der Internetseite ist fast nichts zu finden. Das Produkt heisst Karl der Käfer bzw. Käfer Karl.
Jutta ist wohl gesperrt worden, weil sie in verschiedenen Threads Werbung für Produkte von Prowin gemacht hat. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass sie in dieser MLM-Hierarchie drinsteckt als "Sammelbestellerin".
Gruss
Gudrun -
Für die Klamotten tuts auch ein ganz normaler Trockner...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!