Hund ist mit 1 Jahr immer noch nicht stubenrein
-
-
Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, dass man auch einem Malteser das Fell soweit kürzen kann, dass es auch bei absolutem Mistwetter noch einigermaßen Pflegeleicht ist?
Oder ist euer Hund mehr Modepüppchen als Hund für euch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund ist mit 1 Jahr immer noch nicht stubenrein* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Also ich finde es ehrlich gesagt auch etwas wenig, dass der Hund morgens nur in den Garten kann. Da ist es dann kein Wunder, dass er in die Wohnung macht.
Kannst du nicht morgens eine schöne Runde gehen, dass sie sich richtig lösen kann und dein Mann lässt sie vielleicht wenn er geht nocheinmal in den Garten?
Wir machen das mit unseren beiden auch so. Ich gehe morgens 1/2 - 3/4 Stunde spazieren, fahre dann zur Arbeit und mein Verlobter lässt die Hunde bevor er fährt noch einmal kurz gegenüber auf die Wiese.
Das klappt auch ganz gut!Und immer loben wenn es draußen klappt!!!
Viel Erfolg!!
-
Hallo,
meine Mohrli war auch lang nicht Stubenrein und unabhängig wie lange und oft wir Gassi waren hat sie ins Haus gemacht (hatte Ihre Lieblingsplätze)Die in der Tierklinik meinten dies wäre psychisch. Wir haben dann rausgefunden das Sie nur ins Haus machte sobald wir gingen. Ich glaube sie wollte nicht allein sein. Dann haben wir Ihr Sachen von uns auf Ihren Platz gelegt wie getragene Socken oder T-Shirt`s keine langen Abschiedszeremonien und siehe da. Es hat aufgehört. Mittlerweile ist Mohrli 7 und holt sich sobald keiner mehr da ist Schuhe von uns und trägt sie in Ihr Korb.
LG Alex :schaf:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!