Kommandos
-
-
Zitat
die Kommandos kannst du nach deinem Geschmack aussuchen.Ich würde halt schauen,daß sie sich im Klang von den normal UO Kommandos unterscheiden.
Ohne je eins von beidem gemacht zu haben würde mich interessieren, warum?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ohne je eins von beidem gemacht zu haben würde mich interessieren, warum?
Ich mache beides und schließe mich an, warum?
UO sind für mich auch nur "Tricks".
-
Zitat
Ich mache beides und schließe mich an, warum?
UO sind für mich auch nur "Tricks".
genau genommen sollte dich doch eigentlich jedes Kommando von nem anderen unterscheiden
selbst bei der UO das "Sitz" und "Platz" ist zu ähnlich -
So habe ich es ja auch gemeint. Jedes kommando,egal ob UO,Tricks oder sonstwas sollten sich so voneinander unterscheiden,daß der Hund nicht verwirrt wird.
LG
Sigrid und Co -
danke leute, ich habe nu eine Liste zusammen gestellt, mit allen möglichen Worten, die mir so eingefallen sind nun habe ich zbs. für kriechen "angrif" genommen, da ich es sehr lustig finde.
Er kann noch nicht alles was ich mir ausgedacht habe, aber immerhin habe ich nun schon sooo viele Kommandos für gaaanz viele tricks, ich denke, uns wird in der nächsten Zeit nicht langweilig
-
-
Ach soo meint ihr das.
Ich finde übrigens englische Kommandos am sinnvollsten. Es gibt immer wieder Leute, die meinen Hund vollquatschen, nachdem sie uns arbeiten gesehen haben.
"Du hörst doch so gut Sitz, Platz, Fuß! ....Rolle, Schäm dich!, drehen. "
Noch nie habe ich aber gehört "turn", "back", "down", "round", "change" oder ähnliches. Da kommen die sich einfach zu blöd vor.
-
also meine Laya bekommt französisch Kommandos (aus dem gleichen Grund, ich will nicht, dass sie von fremden Leuten ihr bekannte Kommandos hört) und meine Freunde finden es trotzdem lustig, mich nachzumachen
-
letztendllich ist doch egal, was man sagt
beim DD hört es ja letztendlich eh kaum einer, außer dir und dem Hund
-
Schön wärs. Auf einem unsere Messeauftritte standen ne halbe Stunde plötzlich paar Jugendliche neben uns (ich habe mich grade mit den Leuten an einem Stand unterhalten) und haben Cleo mit Kommandos zugemüllt.
Sie hat sie aber mit purer Ignoranz gestraft.
Ich wusste auch nicht, was das sollte...wenns ihnen gefallen hat, hätten sie gerne mit mir reden können, wenn nicht sollte sie doch der Hund nicht interessierten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!