Bundessiegerprüfung im THS in Weeze
-
-
Hallo villosa das war in Mecklenburg.
In Weeze ist es dumm gelaufen, mein Rex wollte nicht so richtig. Er war wohl gestreßt vom Autofahren. Unser Hotel war ja 13 km von Weeze weg.
Am Sonntag, bei der Unterordnung hatte mein Mann einen Richter, der unter aller Sau bewertet hat und aller Meinung in der Gruppe auch noch parteiisch war. Ein Hund lief sogar aus dem Feld heraus und bekam noch 45 Punkte. Ich habe die Unterordnung von meinem Team gefilmt, also was da berechtigt war, dass er nur 39 Punkte gegeben hatte ist mir wirklich schleierhaft.
Er hat bemängelt, dass man den Hund nicht loben darf, bei der Sitz und Platz Übung darf der Richter nichts hören, und noch einiges mehr. Ich denke, dass Neuigkeiten auch bekannt sein müssen. Meinem Mann wurde auch vom Verein nichts dergleichen gesagt, selbst unserem Freund, der ja mit vielen Richtern zusammen kommt, war das neu.
Na ja, vielleicht läufts in Feucht besser, da werden wir campen und hoffen, dass es trocken und keine lauten Nachbarn die Nachtruhe stören.Wer fährt von euch nach Feucht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fahren nach Feucht, aber nur als Betreuer!
-
Wir sind auch da
Mal sehen wie es dort läuft.
LG Beate -
-
Zitat
villosa: Jetzt hab ich´s: Dörte Den Namen Deines Hundes hatte sofort im Kopf, irgendwie peinlich . . .
Wie geht´s Dir so?
dabei ist mein name so anders
ja danke mir gehts gut und dir? wie gehts falco? wohne jetz in schleswig holstein, bin wegen der lehre umgezogen. nero ist auch hier und liebt die ostsee. seit 2 wochen hab ich nen kleinen jackijungen (11 wochen) mein erster welpe
und sonst so? was machen die tuniere? -
-
Mein Hund ist in Rente. Der ist noch superfit, aber es ist besser so mit 10 Jahren. Schön, dass Du Nero mitgenommen hast
Wieso einen Jacky? Wie machst Du das mit arbeiten und 2 Hunden?Mein nächster zieht erst ein, wenn Falco mal nicht mehr ist. So, muss jetzt aufn Platz zum Helfen beim Agiturnier
-
weil ich schon immer einen zweithund haben wollte und einen kleinen vorallen und jetz hat es sich halt so ergeben ach mit der arbeit klappt es ganz gut, ich arbeite im teildienst und mein freund ist zusätzlich auch noch zu hause.
aber nach der lehre werde ich in ne großstadt ziehen und denn auch wieder ths machen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!