Canosan/Canicox??
-
-
Ich habe Canosan übers Internet gekauft, woran sehe ich das es eine Fälschung ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guck dir mal die Zusammensetzung an. Ich sage ja nicht das es nicht hilft es is bloß völlig überteurt für das was drin ist.
-
Jetzt weiss ich nicht was ich kaufen soll..oh man,,ich muss mit meinem Menne erst,al sprechen was wir nun machen,,,weiterhin mach ich bei ihm die übungen ;-) -
Zitat
Ich habe Canosan übers Internet gekauft, woran sehe ich das es eine Fälschung ist?
Das kann ich dir leider nicht beantworten, wir haben es immer beim TA gekauft.Hier wird davor gewarnt:
http://www.canosan.de/AuswahlTierarztsuche.aspxStatt den Original-Pellets soll es schon vorgekommen sein, daß sich Kaninchenfutter in den Dosen befand!
-
Mein TA hat es nicht mehr, ist auf was anderes umgestiegen, was angeblich genauso sein soll.
Da ich aber Canosan haben wollte, habe ich es in einer Internetapotheke gekauft. -
-
Ja ich hab es auch in einer I-net Apotheke gefunden...mein Ta ist auch auf Canicox HD umgestiegen da es wohl bissl günstiger ist.....Nun weiss ich nicht weiter
-
Zitat
Wann war denn eure op?? und was für eine?? Wenn er schon wieder gut läuft dann hol ich das sofort glaub ichEr hat eine dreifache Beckenosteotomie am 03.06. bekommen.
-
Was genau ist das?? Hab eben gegoogelt,,,Beckendurchtrennung?? Also auch ne grosse Op???
-
Zitat
Was genau ist das?? Hab eben gegoogelt,,,Beckendurchtrennung?? Also auch ne grosse Op???
Das Becken wird an drei Stellen durchtrennt und anschließend in einem anderen Winkel verschraubt. Schon eine große und "schwierige" OP:
-
Ach herr je,,und wenn dann Canosan hilft bin ich ja begeistert,,ok ich danke euch alen für die antworten,,viell. gibt es ja noch jemand mit erfahrungen oder jemand der was davon abzugeben hat .....
THX
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!