Canosan/Canicox??

• Neu

Hi

hast du hier Canosan/Canicox??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ja wir haben einen see und ich tu ALLES was er braucht,,entschuldigt aber was denkt ihr denn von mir??? Da platzt mir gleich die HUtschnur.....Sorry aber ich bin da sehr empfindlich mitlerweile weil ALLE denke ich würde es nicht merken oder etwas für ihn tun,,er bekommt täglich sein training,,,so wie ich es schaffe, mal mehr mal weniger......
      Und das nur nach der frage zum Canosan :( :
      Sorry das ich so reagiere aber ich bin selbst echt fertig,,könnt nur heulen,,weil mein Geld is auch irgendwann alle und so sieht es leider im moment aus.....

Ähm, sorry, aber ich habe hier nirgends gelesen, daß Dir jemand Vorwürfe macht und wenn Du es so aufgenommen hast, dann möchte ich mich für mein geschriebenes entschuldigen.

Weißt Du, ich habe ja zwei Hunde, Dusty kennst Du ja, die Ömi, die mit beim Treffen war und Bibo. Bibo mußte zu Hause bleiben, weil sie im November einen Kreuzband- und inneren Meniskusriss hatte und jetzt vor 4 Wochen hat sie sich den äußeren Meniskus gerissen.
      Und glaub mir, ich würde auch alles für meine Hunde tun, aber ich kann mir eine Physio nicht leisten und mache das auch alleine.
      Allerdings und da bin ich jetzt mal ganz ehrlich, kannst mir ja dann in Hannover den Kopf dafür waschen. Wenn mein Hund nur auf drei Beinen laufen würde, dann würde er nicht rumtoben dürfen.
      Aber das ist halt meine Meinung.
      Bibo läuft jetzt seit November nur an der Leine. Als die OP geglückt war, daß Aufbautraining etc. Dann im Garten kam es zum zweiten Riss.
      Auch ich bin da echt sensibel bei dem Thema und kann Dich echt gut verstehen, aber ich möchte doch nur wissen, ob Du eventuell noch eine zweite Meinung brauchst, dann würde ich Dir meinen Doc empfehlen. Er hat eine Praxis, wo man nur mit Überweisung hin kann.
      Kannst ja mal schauen:
      http://www.fachtierarztpraxis-erzberg.de

• Ja is schon ok,,,,

Er darf ja toben laut physio und doc in hannover,,und ich hab schon 3 meinungen...vor der op und jetzt bin ich bei meinem TA bei der Physio in Hannover und bei dem TA der ihn operiert hat ich denke das reicht aus!
      Da er aber ein kandidat ist der beim toben das aua vergisst und so das bein belastet, darf er toben etc....es kann ja an der Hüfte nichts passieren,,und nen kreuzbandriss wird er nicht haben denke ich weil dann würde er es sich nicht gefallen lassen wenn ich das bein bewege und masiere etc.

• Aber auch hier gibt es keine präzise Antwort zu der Frage, welche Alternative es zu Canosan gibt. Alles größtenteils nur Wischiwaschi, keine Namen, keine konkreten Angaben zum selber mischen :roll: .

• Bibo hat mit Kreuzband- und Meniskusriss noch Fußball gespielt.

Aber nun gut, wie gesagt, sollte kein Angriff sein, aber da ich Hunde kenne, die keine Schmerzen zeigen, wollte ich das nur mal ansprechen.

Und wech bin ich :flucht:

• Zitat

Ja wir haben einen see und ich tu ALLES was er braucht,,entschuldigt aber was denkt ihr denn von mir??? Da platzt mir gleich die HUtschnur.....Sorry aber ich bin da sehr empfindlich mitlerweile weil ALLE denke ich würde es nicht merken oder etwas für ihn tun,,er bekommt täglich sein training,,,so wie ich es schaffe, mal mehr mal weniger......
      Und das nur nach der frage zum Canosan :( :
      Sorry das ich so reagiere aber ich bin selbst echt fertig,,könnt nur heulen,,weil mein Geld is auch irgendwann alle und so sieht es leider im moment aus.....

Ich kann verstehen das du genervt bist. Es ist schlimm, wenn man alles tut und man keine Besserung sieht und immer kostet es weiter.
      Leider habe ich das auch durch.

Nochmal zu dem Canosan; das gibt es doch auch in kleineren Mengen,
      ich habe mal geguckt, 30 Kautabletten zu 18,25 Euro, damit kommst du bestimmt einen Monat hin. würde ich so machen, wenn ich im Moment nicht soviel bezahlen könnte. ;)

• :lachtot: :lachtot: keine schmerzen zeigen,,cooper is nen absolutes weichei..der schreit schon manchmal wenn er nur denkt das man ihm was will....den tag wollte ich im das metacam ins maul spritzen,,,,da isser ertmal abgehauen in garten lol,,als er wieder da war hab ich tür zu maul auf,,,und er schreit als wird er abgestochen...
      Er ist sehr schmerzempfindlich und nen weichei........;-)

• Aber das Problem an Canosan ist, dass von den wichtigen Wirkstoffen total wenig drin ist (dieses Muschelzeug nur 4 %) und der Rest Füllstoffe sind, die keiner braucht. Und das bezahlt man aber mit. Und genau DAS ist das Problem, wenn man das Zeug dauerhaft benötigt - da wird man arm.

• Ich habe mal durchgerechnet. Bei uns wird eine Dose knapp 2 Monate halten - wenn man das dann runterrechnet sind es ca. 1 € am Tag und das ist es mir dann doch wert. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!