Canosan/Canicox??
-
-
Zitat
Na aber wenn ich doch für weniger Geld mehr Leistung bekommen kann?????
Bisher habe ich nicht wirklich eine alternative gehört. Sollte jemand eine nennen, schaue ich mir das Produkt gerne an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube gerade die 4 %, die da stehen, machen es aus.
Denn bei allen anderen vergleichbaren Produkten steht zwar auch von dem Muschzeugs, aber nichts in Zahlen oder %.
-
Also zur beruhigung alles,,ich hab Do. einen Termin in Hannover bei dem doc der ihn operiert hat,,dazu muss ich sagen er hat vorhin eine massage bekommen von mir,,,und er setzt ab und zu wieder auf..dann mach ich das wohl nicht oft genug!!! "Michselbstverprügel" Ihr braucht da nichts zu schrieben, ich weiss was ihr jetzt denkt!!!
Trotzdem gehts mir scheisse und ihm auch,,,,..also ich warte den termin am do. ab und dann sehen wir weiter ;-) -
Na aber 100 % Muschelextrakt (oder wie auch immer) sind mehr als 4 %, oder? Also ist die Frage, ob man nicht lieber 100 %iges Pulver kauft und es mit was anderem Guten mischt. Ohne Getreidefüllstoffe oder sonstwas, was keiner braucht.
-
Ich schon wieder...also ich blöde dusselige Kuh hab was wieder gefunden,,,,
Akvit heisst es und drin ist....Hefe, Leber getrocknet, Grünlippmuschel getrocknet 15 %, Kieselerde 10 %, Teufelskralle getrocknet 3 %, Triglyceride von Speisefettsäuren, Tricalciumphosphat, Weidenrinde getrocknet
Ist das ok???? Ich find ja
-
-
Also zumindest sind die Dosierungen höher. Das hört sich für mich zumindest besser an als Canosan. Was kostet das, was du da gerade hast "Akvit"?
-
Öhm gute frage ich glaub das hab ich mal bei rossmann oder schlecker sowas gekauft,,war nicht teuer unter 10 euro und sind 100 Tabletten drin. Bei seiner grösse und gewicht braucht er 4-5 stck am tag laut tabelle
-
Hallo,
Ich hol mir in der Huschu immer GAG ,das ist Muschelpulver .
100 g kosten 18 euro, sie bekommt morgens eine gute Messerspitze davon ins Futter. Laila hilfts,und den Preis find ich in Ordnung.Martina
-
http://www.canosan.de/Gonex_der_feine_Unterschied.aspx
Einiges dort klingt für mich logisch. Auch wenn ich jetzt sicher gesteinigt werde. ;)f
-
Naja, wenn ich 50 Euro für so ne Dose haben will, muss ich mir schon was werbewirksames einfallen lassen, um den Preis zu rechtfertigen - und dass nur dieses Produkt das hat und es keine Alternative gibt. Logo oder?
Jeder will nur eins: verkaufen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!