Canosan/Canicox??

• Neu

Hi

hast du hier Canosan/Canicox??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Unser Doggerich Trinchen wurden zwar nicht operiert (GsD) doch da Er mal ein Großer und schwerer Vertreter seiner Rasse werden will, braucht Er auch Hilfe für Bänder, Sehnen und Gelenke. Und dafür bekommt Er zum einen Kieselgur und Gelatine in Reinform. Und Er steht fest und super auf seinen Pfoten, hat `nen super Schub in der Hinterhand.

• Weil wir es über lange Zeit getestet haben !!!
      Mein TA hat mir das bestätigt.

Die Mutter meines Freundes nimmt es seid Monaten und ihre Gelenkbeschwerden haben sich nachweislich verbessert und der Arzt hat bestätigt, dass die Muschelkur das positiv beeinflußt hat.

Und es hat keine Zusatzstoffe. Muschelkonzentrat -> PUR !!!

Gruß
      Alexandra

• Das macht Sinn ;) .

Dann kommt man mit 400 g wohl so ziemlich ein Hundeleben lang aus? Ist das ewig haltbar? Muss man das mit etwas Wasser unters Futter mischen, damit es nicht so staubt?

Also das wäre für mich nun wirklich eine Alternative, denn die 40 Euro rentieren sich ja sicher über eine ganze Zeit. Nehmt ihr genau das gleiche Pulver für euch, wie für die Hunde :???: ?

Wäre das nicht noch besser? Produkt
      Da ist Teufelskralle drin - das hat uns die Heilpraktikerin auch empfohlen.

• Wenn du die Produktbeschreibung aufmerksam gelesen hast, wirst du auch
      sicher gesehen haben, daß kleine Hunde 0,5g und große Hunde 1g pro Tag
      bekommen sollen. Die 400g reichen dann 1-2 Jahre, länger nicht. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!