Canosan/Canicox??

• Neu

Hi

hast du hier Canosan/Canicox??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Sorry bin verwirrt wo ich nun was bekomme,,steig hier nicht mehr durch :( : :( :

Jetzt bin ich verwirrt. Hattest Du nicht noch ein Präparat zu Hause gefunden?

Ansonsten: Einzeln anklicken und anschauen, vergleichen, für einen Händler entscheiden und kaufen.

Ich werde für uns das Makana-Produkt, das Seltershexe empfohlen hat bestellen. Denn unser CD-Vet ist fast leer, aber leider meine Lieferung von der Gewürzmühle noch nicht eingetroffen :( :

Prinzipiell muss ich dir aber - glaube ich - nicht sagen, dass ein Präparat nur unterstützen kann. Die richtige Physio - ob nun durch einen Spezialisten oder selbst durchgeführt - ersetzen Grünlippmuschel, Teufelskralle und Co. nicht.

Wirst Du uns denn bald berichten, was jetzt die Physiotherapeutin mit Cooper anstellt?

@all:
      Vielen lieben Dank
      - ich habe dank Euch noch das ein oder andere Produkt entdeckt, dass ich nicht kannte. Wir waren auf der Suche nach einem Ersatz für das CD-Vet.

• Ja ich hab noch was hier,,aber das reicht nicht lange ..deshalb brauch ich bald schon was,,,, natürlich weiss ich das das nicht ausreicht..und na klar werde ich euch gerne berichten wie es läuft ;-)

LG

• @ Nocte: von mir kam die Empfehlung gar nicht (ich kannte den Laden bis dahin noch nicht) - es sei denn du meinst das Kombipräparat. Damit liebäugel ich nun auch.

• So ich hab heut eine gute Nachricht bekommen :D :jump2:

Also,,,Cooper wurde noch einmal geröngt, es ist alles gut kein kreuzbandriss nichts...das was er braucht sind noch viele muskeln, besonders am innenschenkel da der zu nah am körper sitzt scheuert das iwie..mit bild kann man das besser erkennen...Und noch eine gute nachricht...seine recht Hüfte sieht klasse aus ;-) Die sah nämlich am anfang fast genauso aus wie die operierte. ;-) Ich bin Glücklich mit dem was mir heut berichtet wurde,,,Nun muss noch die Physioterapeutin kommen und er bekommt seinen Futterzusatz und dann wird das schon werden ;-)

LG wir

• Ich hatte an den barfshop ne anfrage geschickt und da kam das hier zurück...

wir empfehlen:
      1 x Gelenk Flex 90 Tabletten, 2 x 2 Tabletten am Tag füttern, bis die Dose leer ist
      danach Kollagen Hydrolysat und Hagebutten täglich, je nach Befinden dauerhaft füttern
      Grünlippmuschelextrakt (Bestandteil von Canosan etc.) ist eigentlich nicht sinnvoll, da der Femorkopf fehlt und damit auch kein Aufbau der Gelenkspalte erfolgen kann. Alternativ zu Canosan würden wir dann unser Grünlippmuschelfleischmehl Perna Canaliculus empfehlen, da es zu 100 % aus Grünlippmuschel besteht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!