Canosan/Canicox??
-
-
Hallo ihr lieben , wie viele wissen wurde mein dicker an der Hüfte operiert,,,
Heut war ich beim doc,,da er noch nicht wirklich das bein belastet soll ich das Canosan oder Canicox zufüttern,,,Hat da jemand erfahrungen mit oder hat jemand viell. noch was zu verkaufen???
Das ist ja ziemlich teuer :|
Es hat alles schon sehr viel Geld gekostet aber ich will natürlich so viel für ihn tun wie ich nur kann,,deshalb frag ich hier erstmal bevor ich wo anders Kaufe...Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten...
Ganz Liebe Grüsse
Franzi und cooper -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde mir lieber die Stoffe einzeln und pur kaufen, als so viel geld für das Zeug beim TA aus zu geben.
-
Was heisst einzeln?? Weiss ja nicht mal genau was da alles drin ist
-
Unser Teufel bekommt das jetzt auch seit 2 Wochen seit seiner Hüft-OP. Er läuft schon wieder ganz gut, obs nur am Canosan liegt, weiß ich nicht.
Was für eine Hüft-OP wurde denn bei deinem Hund durchgeführt?
-
Guck mal hier -> http://www.barfshop.de/index.p…er-Gelenke---Knochen.html
-
-
Zitat
Unser Teufel bekommt das jetzt auch seit 2 Wochen seit seiner Hüft-OP. Er läuft schon wieder ganz gut, obs nur am Canosan liegt, weiß ich nicht.
Was für eine Hüft-OP wurde denn bei deinem Hund durchgeführt?
Ihm wurde der Gelenkkopf entfernt,,ist allerdings schon anfang Februar gewesen :/
Wann war denn eure op?? und was für eine?? Wenn er schon wieder gut läuft dann hol ich das sofort glaub ich -
Du musst natürlich tun was du für richtig hälst. Ich kann nur sagen in dem Zeug ist von allem anderen mehr drin als von dem was wirklich hilft, dh du zahlst eine Menge Geld für so gut wie nix.
Mei Rat schreibe an DHN und frage was sie dir in deinem Fall empfehlen würden.
Warum fängst du denn jetzt erst an dir Gedanken um Futterzusätze zu machen, wenn die OP schon im Februar war?
-
Weil bisher alles gut war...es fing schon super wieder an zulaufen,,nun ist es aber doof,,ja ich weiss ich hätte viel früher was holen können,,aber wie schon geschrieben es war alles schon sehr teuer...:-(
-
Askja hatte als Welpe arge Probleme mit ihren Gelenken an den Vorderbeinen.
Ein TA, der speziell für Orthopädie zuständig war, hat uns auch Canosan
gegeben. Askja hat es sehr gut geholfen, nach relativ kurzer Zeit hatte sich
schon eine deutliche Besserung gezeigt.Von wegen viel Geld für fast nix!
Aber kaufe Canosan bitte nicht über´s Internet! Dies sind fast alles Fälschungen!
-
Also wenn dann doch besser vom TA kaufen???
Dort kostet Canosan 80 @ und es sind 1,3 KiloUnd im I-net hab ich eins für 60 @ gefunden..
Hmm nun bin ich verunsichert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!