Josera Profi Solido
-
-
bitte nicht hauen
ich weiß es gibt schon genug futterthreads...
wie ich in einem anderen thread erwähnt habe, habe ich meine nachbarin überreden können kein aldifutter mehr zu füttern...
da sie kein internet hat habe ich das jetzt in die hand genommen...ich habe die halbe nacht damit verbracht inhaltsstoffe zu vergleichen
was haltet ihr von diesem futter?
zum hund
es ist so ne kleine fußhupe...ca. 4 jahre alt und bewegung...nuja sie gehen viel gassi... ziemlich verfressen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eher Agilo oder Fitness, das sind die besseren Produkte der Profi-Linie.
Das Agilo ist auch wirklich günstig.Aber diese Linie gibts nur als 15kg Sack, das ist für eine Fußhupe ja eigentlich etwas viel.
Aber wenn sie mit dem Sack fast ein Jahr auskommt, wird es sehr günstig.
LG
das Schnauzermädel -
Ich füttere meinen Beiden im Moment auch das Fitness .... allerdings sind meine Hundis ein paar Nummern größer, wir haben an einen 15Kg. Sack ca. 4 Wochen.
Mit dem Preis, und was dafür geboten wird bin ich sehr zufrieden.
Lieben gruß
mia-maria -
also ist das solido nicht gut?
-
Zitat
also ist das solido nicht gut?
Die Zusammensetzung überzeugt mich nicht.
Wenn es schon Josera sein soll, dann würde ich immer ein Futter aus der Emotion Linie bevorzugen.
Und Josera ist ja jetzt nicht teuer, und bei einem kleinen Hund kommt man mit einem 15 kg Sack doch lange hin.Schau dir die Zusammensetzung von Solido an und vergleiche sie mit einem Futter aus der Emotion Linie, der Unterschied wird dir bestimmt auffallen.
-
-
Stimmt, ein 15 kg Sack für eine kleinen Hund hält wirklich ne Ewigkeit, aber da gäbe es ja noch die Möglichkeit, dass die meisten Joserahändler auch gerne Teilmengen aus dem ganzen Sack abgeben. Evtl. mit einem minimalem Aufschlag auf den Kilopreis, meistens aber nicht.
Hab auch nur kleine Hunde (6 kg) und krieg bei meinem Händler alles gewünschte auch in kleineren Abpackungen, oder ich teile auch schon mal nen 15 kg Sack mit Nachbarn.
Ich füttere das Fitness dem Rüden, weil er dies am besten verträgt.
Die Hündin bekommt zwischen durch auch schon mal Agilo - das mit Fisch - und Master. Sie ist halt mäkelig und so kann ich mischen und abwechseln, ohne dass sie in den Futterstreik tritt.Bin übrigens auf die Profilinie umgestiegen, weil beide Hunde mit der Emotionreihe nicht wirklich zurecht kamen. Bis auf Optiness, das ging bei der Hündin noch, beim Rüden überhaupt nicht
-
wenn ich jetzt für sie die 15 kilo bestelle...dann kommt sie ja in der tat sehr lange mit hin...das futter wird nicht schlecht oder? wäre ne plastetonne eine alternative?
hm sie möchte das solido
aber ich denke mal es ist besser als aldifutter...
-
Ich würd vorschlagen, das Futter im Sack lassen, und dazu in eine Tonne stellen und verschließen.
Zitathm sie möchte das solido
Darf ich mal fragen warum es nicht etwas besser sein darf.
-
Das Solido ist sehr ernergiearm und hat einen geringeren Fleischanteil als das Agilo und das Fitness.
Master und Solido wären meine letzte Wahl bei der Profireihe, da muss man mehr geben, es kommt mehr hinten raus und dafür sind eben mehr Füllstoffe drin.
Aus dieser Reihe ist das Fitness das beste, danach kommt das Agilo.
Da sie wohl sehr auf den Preis schaut, verklick dich doch beim Bestellen, das Agilo ist kaum teurer.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
was haltet ihr von diesem futter?Gar nichts!
Mal ehrlich, dann kann sie gleich das Aldifutter weiter füttern...
Manchmal habe ich hier im Forum das Gefühl,
Hauptsache es steht Josera drauf.....Es gibt auch von Josera schlechte Sorten.
Wenn sogar bei einer Fusshupe das Futter billig sein muss,
finde ich das absolut traurig... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!