Tyson hat meinen Sohn gebissen!

• Na, das hört sich doch alles schon vielversprechend an ;) . Hundi darf schon mal nicht aufs Sofa und damit wird ihm schon mal eine ganz entscheidende Machtposition entrissen. Ich bin übrigens nicht der absolut-gegen-Sofa-Verfechter, doch bei zur Dominaz neigenden Hunden ist das absolut indiskutabel (und dann kann ich schlecht den Zweithund trotzdem drauflassen, oder? :sauer: )
    Allerdings ist schimpfen auch nicht das Wahre,anscheinend. Ich schicke die Hunde einfach weg und damit haben sie die klare Verknüpfung. Dein Schimpfen scheint ihm da eher Angst zu machen und er scheint es nicht einordnen zu können, da er sich unterwürfig auf den Rücken dreht. Laßt doch mal einen guten Trainer Euch beobachten. Mir scheint, der Hund und Du, Ihr habt da Kommunikationsprobleme. Ich will hier aber nichts behaupten, was nicht stimmt!!! Es hört sich für mich nur so an :???:

• Zitat

Es ist ja nicht richtig das wir ihn nur streicheln können wenn er das will,oder!!!

Na aber hallo, selbstverständlich! Oder darf dir die ganze Familie jederzeit den Kopf tätscheln wenn sie es will?

Für mich klingt die Beschreibung aber sowieso eher nach einem Lass-mich-endlich-in-Ruhe-Schnapper statt nach einem richtigen Biss. Wenn der Hund richtig gebissen hätte, hätte euer Sohn nicht erst gewartet, bis ihr nach Hause kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!