Wie oft am Tag Gassi???
-
-
Wir haben meistens nur einen Spaziergang am Tag, dann aber mindestens 1,5 Stunden, ohne Leine und mit Action.
Außerdem kommen die beiden fast überall mit hin wo es geht und wir machen zu Hause ein paar Spiele.Sonst haben wir einen Garten für die Geschäfte "zwischendurch".
Man sollte das vom Hund abhängig machen, früher habe ich viel mehr gemacht, aber dadurch sind sie nur aufgedreht und haben es nicht wirklich gebraucht, also leben wir jetzt entspannter
Im Übrigen finde ich, dass 4 Stunden täglich echt krass viel ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1 größere Runde und mehrere Pipirunden.
Auch bei uns war es so, dass ich früher deutlich mehr gemacht habe und mir dadurch nen "Nimmersatt" rangezogen habe. Heute mit 1,5 Stunden spazieren gehen pro Tag hab ich nen ruhigen, ausgeglichenen Hund (und sogar nen Aussie)
-
Wir gehen 4 mal am Tag raus, wenn ich krank bin, dann muss mein Freund ran
-
normal sind 3 mal... er kann aber auch jederzeit in garten wenn er mal muss.. und bei gutem wetter sind wir viel im garten
-
Je nachdem, meistens 3x täglich! Wenn wir bei meinen Eltern sind auch mal nur 2x, da mein Hund den ganzen Tag auf 1000 qm Garten sein Unwesen treibt.
-
-
Geht es wirklich ums Lösen?
Über kurze Zeit dürfte 2xtäglich (das wären ja jeweils 12 Stunden dazwischen ca) reichen, aber gesund ist das nicht. Und ich weiß ja selbst, wie doof ne drückende Blase ist.Meine kommen 3x täglich raus, Dauer unterschiedlich.
Manchmal ersetze ich einen Gang mit dem Garten. -
Ich denke 3 mal am tag ist doch so ziemlich normal oder??
Klar es kommt auf den hund an, manche können länger zurückhalten und andere halt nicht so gut.
-
Zitat
Ich denke 3 mal am tag ist doch so ziemlich normal oder??
Klar es kommt auf den hund an, manche können länger zurückhalten und andere halt nicht so gut.
Meine können bis zu 14 Stunden (evtl auch länger, aber das teste ich ja nicht aus.) und selbst da haben sie noch nix gesagt. Da hab ich sehr lange geschlafen.
Aber gesund und angenehm ist das nicht.
Ideal finde ich 3-4x.
-
Ja Chico könnte auch länger aber ich mag es auch nicht wenn meine blase drüclkt
Also 3 mal am tag gehen wir in der woche, und am WE auch manchmal 4 mal, kommt ganz drauf an... Wenn wir z.b. zum See fahren dann gehen wir abends nur nochmal kurz pipi machen weil er kaputt ist vom schwimmen usw...
-
14 Stunden kann ein Hund aushalten??? HEftig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!