Jack Russel-, Parson- oder Berner Sennen-welpen aus Namborn?
-
-
Hallo,
wer hat einen der oben genannten Rassen in Namborn/Hirstein gekauft? Würde mich über Kontakt und Austausch freuen.Jenni
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jack Russel-, Parson- oder Berner Sennen-welpen aus Namborn?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ICH! omg, wir haben jemadnen gefunden dem'S genauso gegangen ist wie uns!
Lunaschatz und ich haben im November jeweils einen Bernersennen-Labrador Mix da gekauft. (haben uns duch zufall im Forum gefunden)
Bitte sag uns, dass du auch einen welpen da gekauft hast und dann feststellen musstet, dass du verarscht wurdest...hoffe es ist nich schlimm, dass es evtl keine geschwister sind, aber wir glauben nicht an den BL mix... sehen für die mischung "komisch" aus :/
-
.
ZitatICH! omg, wir haben jemadnen gefunden dem'S genauso gegangen ist wie uns!
Lunaschatz und ich haben im November jeweils einen Bernersennen-Labrador Mix da gekauft. (haben uns duch zufall im Forum gefunden)
Bitte sag uns, dass du auch einen welpen da gekauft hast und dann feststellen musstet, dass du verarscht wurdest...hoffe es ist nich schlimm, dass es evtl keine geschwister sind, aber wir glauben nicht an den BL mix... sehen für die mischung "komisch" aus :/
Guck mal auf's Datum, ich glaube, die meldet sich nicht mehr
-
die hoffnung stirbt zu letzt, aber versuchen kann ichs ja mal
-
Zitat
die hoffnung stirbt zu letzt, aber versuchen kann ichs ja mal
Ja klar !
-
-
Ach sorry ,
ich hab hier schon ewig nicht mehr nachgesehen ob hier jemand antwortet,... hatte auch meinen nick vergessen, denn ich hab mich hier ja nur eingeloggt um dieses thema zu verfassen,....
schön dass ihr mich gefunden habt- übrigens hab ich mit gabiannegret auch lange kontakt gehabt und deren mix ist auch nicht das geworden was sie gedacht hätte,...
wo kommt ihr denn her?
luna hat mich ja jetzt in dem anderen forum geffunden, am besten ihr schreibt mich darüber an, da schau ich häufiger rein !
#liebe grüße
jenni -
super, dass du doch noch hier reingeguckt hast
Also ich komm aus Oberbillig bei Trier und Luna aus der Nähe von Zell.
Was ist denn aus euren Mixen geworden?
Hast du Bilder?ach ja, wenn du hier nicht so oft reinguckst aber trotzdem gerne in kontakt bleiben würdest hier meine icq nummer : 485365152 oder über mail an [email='das-koster@web.de'][/email]
-
hab dir ne email geschickt !-
bin mal gespannt auf eure Erfahrungen! -
hey, du bist ja online
-
Halloooo:) Hab grad von Jenny erfahren, dass es noch weitere "Opfer" gibt!!
Also ich würd auch gern mehr darüber erfahren.. und ich suche immer noch verzweifelt nach der Kleinen die damals übrig blieb...
meine sollte en jack russel chihuahua mix sein und ist größer als jeder Jackrussel:) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!